Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kindergeburtstagsfrage?Hilfe
no avatar
   Mellilein1
schrieb am 12.09.2008 13:55
Hallo,

HilfeUnser Nils feiert morgen seinen Kindergeburtstag mit dem Thema "Grusel-Wusel-Party"Party.
Es war alles für draußen geplant mit Schnitzeljagd usw. Leider war ich bis heute morgen naiv genug um zu glauben das das Wetter gut wird. Seit 9 Uhr regnet es wie aus Kübeln, so daß ich nun Panik für morgen bekommeDumm.

Nun meine Frage: Wer von Euch kennt eine nette, nicht allzu spannende Gruselgeschichte die wir im abgedunkelten Raum erzählen können?Im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden, die meisten waren einfach zu spannend.

Leider fällt mir auch selber keine ein, da ich schon im Vorbereitungsstreß bin.Brief

Auf die Kids warten: Blutige Finger, Draculas Augen, Spinnenbeine, eine eisige Hand in der Bowle, Gespensterküchlein usw.

Ich hoffe sehr auf Eure Antworten,
LG
Melli

Re: Kindergeburtstagsfrage?Hilfe
no avatar
   Lisy
schrieb am 12.09.2008 16:40
Hm, mir fällt nur Otfried Preusslers Kleines Gespenst ein, da müsstes du dan ein oder zwei Kapitel aussuchen.
Ansonsten finde ich dein Vorhaben durchaus mutig: wir hätten hier ziemlich viele Kinder, denen das alles zu gruselig zuginge.
Viele Erfolg und hoffentlich doch noch trockenes Wetter!

Ach ja, und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.08 16:41 von Lisy.

no avatar
   Mellilein1
schrieb am 12.09.2008 18:51
Stimmt, an das kleine Gespenst habe ich gar nicht gedacht, muß ich mal gucken.

Wirklich gruselig sind die Dinge nicht, die Kinder die kommen habe alle ältere Geschwister und sind einiges gewohnt.

Draculas Augen sind Weingummis, die blutigen Finger Würstchen mit Ketchup, die Bowle ist Traubensaftschorle mit "Gummihandschuheis".

Nichts wirklich schlimmes und alles gut erkennbar.

Danke für Deine Antwort,
Melli

no avatar
   Karolin
schrieb am 13.09.2008 10:26
wir haben das vorletztes Jahr gemacht - zu Julias 5. Geburtstag und Julia selbst ist schon empfindlich - aber das hat sie alles kalt gelassen - kam gut an. Ich hatte noch so Gummigebisse in Wackelpudding - die sahen auch echt klasse aus!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021