Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Sylvie viel Spass in El Paso!
schrieb am 12.09.2008 12:59
ich mach mal den Anfang ist ja nicht mehr lang hin aber ich bin am WE nicht mehr am PC

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Spass und viel Glück für die Zeit in Amerika.
Passt gut auf Euch auf und kommt gesund wieder.

knuddelwinken

gruß
borsti

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.08 13:45 von borsti.

Re: @Sylvie viel Spass in El Paso!
Status:
schrieb am 12.09.2008 14:15
Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Zeit.

Guten Flug, eine schöne Eingewöhnungszeit und bis bald winkewinke

Alles Gute Imke

no avatar
   Lisy
schrieb am 12.09.2008 15:25
Auch von hier alles Gute für die Umsiedlung! Hoffentlich gehts alles recht reibungslos und stressaarm. Und hoffentlich lesen wir dich recht bald wieder!!!
Tschüs!

no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 13.09.2008 09:20
Hui, ist es denn schon so weit? Ich wünsch euch natürlich auch einen guten Flug und eine schnelle schöne Eingewöhnungszeit. Bussi

Lass bald von Dir hören! Dicken Drücker an Nathan!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 14:50
da hängen wir uns glatt dran
wir wünschen einen schönen Flug und eine tolle Zeit in El Paso - grüßt die Amis von uns
und bleibt gesund dort drüben!

und lass man was von dir hören von "da drüben"

LG

Kiki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021