Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: So eine hübsche große Maus
schrieb am 12.09.2008 17:24
der Hammer Luca. Und toll, wie sie das alles so wegsteckt. Ich drück euch die Daumen für die O.P.

na komm,
schrieb am 12.09.2008 18:00
die ist 40

Bis sie ausgewachsen war musste sie ein paar mal operiert werden, nach jeder ss und jetzt nochmal.

Bei der leiern irgendwie die Sehnen aus und werden dann gestrafft. Geht aber auch nicht unendlich oft.

Re: wollte euch mal zeigen ...
no avatar
   Emily
schrieb am 12.09.2008 18:57
Mensch, was für eine hübsche Maus. Und schon so groß Ohnmacht... irgendwie hab ich sie in meinem Kopf immer noch als Zweijährige LOL.

Das mit den Füßen ist blöd... hoffentlich klappt das mit der OP und sie kann danach wieder gut laufen. Und die Tante in der KK hat sicher keine Kinder. Oder noch Babys. Oder schon erwachsene und hat die Zeit verdrängt grmpf. Ich schaffe unsere Tochter keine 20 m, dann breche ich schier zusammen. Und sie wiegt nicht so viel mehr als Lilli. Das Gewicht auf die Länge verteilt und in Dauerbewegung ist was ganz anderes als einfach nur "die paar Kilo". Wie kann man nur so besch... sein Ich bin sauer?!

Bring ihr doch Lilli mal vorbei und lass sie die Maus ein-, zweimal um den Block tragen. Mal sehen, was sie dann zum Thema Tragen und Rolli sagt *kopfschüttel*...

schrieb am 12.09.2008 20:03
Mensch Ramona, ich bin platt. Lilli ist haargenau so groß und so schwer wie Jonna. Das ist ja der Hammer. Und mit ihren langen Haaren sieht sie sogar noch "erwachsener" aus. Wer hätte das mal gedacht.
Echt Wahnsinn, was eure Maus für eien Ausstrahlung hat.
Ich möchte an dieser Stelle auch mal euch loben, wie toll ihr das alles macht. Ihr seid ja selber auchmit fiesen Sachen geschlagen und dann noch die Sorge um die Maus - und dann sollt ihr sie noch trage, also bitte. Lilli kann wirklich sehr sehr froh sein, dass sie so tolle Eltern hat, die ihr alles ermöglichen.
Ich drücke Lilli die Daumen für ihre OP, das wuppt sie auch, die Zaubermaus !

Werbung
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 12.09.2008 21:01
Wahnsinn - was für eine wunderschöne Tochter habt Ihr da!!! Und meine tiefe Verbeugung für dieses fröhliche, strahlende Kind - DAS IST EUER WERK!!!

Von Herzen alles Liebe
Karin

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 12.09.2008 21:02
Liebewow- die ist ja echt hübsch!
Hihi, Collin kam gerade um die ecke, und fragte:"Wer ist denn die?"
Ich erzählte, "dass ist die Tochter von einer Mutter aus diesem Forum"- und seine Antwort war:"boah, nicht schlecht, Herr Specht!"LOLweisste bescheidgrins?

no avatar
   Anmali
schrieb am 12.09.2008 23:19
Hab es leider noch nciht geschafft mich zu melden war voll im Streß

no avatar
   Karolin
schrieb am 12.09.2008 23:31
sie ist wiklich eine ganz Hübsche und strahlt so viel Lebensfreude aus!!! Habt Ihr toll hinbekommen!

Die Daumen sind schon jetzt für die OP gedrückt!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 14:46
ein wunderhübsches Mädel!!
und tolle Augen hat sie....

für die OP und die Ohren und alles und eure KK hat mal den Sack verdient... das muss man nun nicht verstehen, warum die so entscheiden, oder?

LG

Kiki

no avatar
   Mo mit Kids
Status:
schrieb am 13.09.2008 22:38
man siehst die Maus groß aus...könnte man nicht glauben, dass sie erst Drei ist.

Gute Besserung damit der Wahnsinn wieder "normal" wird...
Und dann alles Gute für die FußOP *dd+
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021