Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Pst - nochmal zur geheimen Kommandosache
no avatar
   shusl
schrieb am 12.09.2008 11:11
@ alle, die mitgemacht haben: ES ist heute geliefert worden. Und es ist total schön geworden. Ich freu mich schon auf den 20.!

Re: Pst - nochmal zur geheimen Kommandosache
schrieb am 12.09.2008 11:24
Klasse ! Da bin ich aber mal gespannt. Wieviele Kinder sind denn nun drin ?
Ich freu mich auch schon wie Bolle !

schrieb am 12.09.2008 11:32
...hab ja auch mitgemacht ... kann es aber leider nicht sehen ... vielleicht bilder Ich hab ne Frage

no avatar
   dicky
schrieb am 12.09.2008 12:04
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul und ich habe meine Bilder vergessne zu schicken sehr treurigsehr treurigbei dem ganzen Stress hier

Werbung
schrieb am 12.09.2008 13:36
Ich kann ja leider nicht kommen, aber finde es sehr schön, dass Du das in die Hand genommen hast. Bin mal gespannt, was der DOC sagt. Du wirst uns hoffentlich berichten.

Vielen Dank !!

no avatar
   Mori
schrieb am 12.09.2008 14:04
Ich freu mich auch auf die (mühsam verbissenen?) Tränen der Rührung Ich freu mich - das ist ja megaüberfällig, wie viele haben ihm viel zu verdanken - es ist ja nur ein winziger Ausschnitt davon, woran er - mehr oder weniger stark - Anteil hat. Ich denke wirklich, es würde in Dt. noch ein ganz Teil Kinder weniger geben ohne ihn und das kleine "Imperium", daß er hier geschaffen hat...

Hmpf, Ihr kommt ja erst Sa früh, oder? Hätte auch so gern mal fix durchgeblättert Ich werd rot

Super Idee, und danke, daß Du das übernommen hast!
Mori

no avatar
   shusl
schrieb am 12.09.2008 14:33
Wir kommen sogar erst um 14 Uhr. Sohn hat nämlich morgens noch Kommunionvorbereitung (1. Stunde - da darf man nicht fehlen, meint er). Aber ich lasse Dich gern vorher einen Blick reinwerfen smile

schrieb am 12.09.2008 15:00
schön!!!

Das das geklappt hat du bist spitze vorallem war es eine so schöne Idee.

Ich kann ja leider nicht kommen aber ich denk an Euch. und viel Spass vielleicht kann ja jemnad ein Foto schießen wenn du das Buch übergibst.

gruß
borsti

@borsti
no avatar
   Mori
schrieb am 12.09.2008 16:36
... mach ich doch glatt - wenn ich nah genug dran bin und mir nicht elend die Hände zittern vor Rührung zwinker

Mori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021