Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Einkaufen kann tatsächlich Spaß machen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 14:53
naja, im zweiten Anlauf zumindest

ich wollte heut ein paar neue Klamotten shoppen, bin mit Lara nach dem Kiga los
Grad hatte ich die ersten Sachen auf dem Arm und wollte zur Kabine, als kam "Mama , ich muuuusssssss, ganz doll"
Toll, na klar war es wieder DER laden, in dem man nicht aufs Klo darf, und klar musste sie 5 Minuten vorher im Kiga noch nicht
Also, sachen abgeladen, ab ins Auto und das Einkaufszentrum in der Nähe angesteuert wg dem Klo - zack gehen die SChranken runter, natürlich an dem bahnübergang, an dem es mind 8 Minuten dauert
Lara rutschte in ihrem Sitz hin und her " Mama ich muuuuussssss so doll, das stinkt schon"
Also, Motor an, aus der SChlange gequetscht, umgedreht und in die Gegenrichtung nach Hause - grad noch rechtzeitig - hochrot war Lara schon im gesicht

Und dann konnten wir wieder los ins gleiche Geschäft und ich hab eine Jeans, eine Art Pullunder und 2 Pullis geshoppt - für unter 20€ zwinker

Und wer nie dick war, kann nicht nachvollziehen, wie es ist, auf den Ständer zuzulaufen, ne 38er Jeans runterzunehmen , sie anzuprobieren und sie passt - ohne Bauch einziehen - immer noch Wahnsinn! und das obwohl ich das Gewicht jetzt ca ein Jahr halte - ich bin immer wieder happy, nicht mehr in der große-Größen-Abteilung einkaufen zu müssen

Ach ja - bis auf ein Filly Pferd für 50cent hab ich nix für Lara gekauft zwinker

LG

Kiki

Re: Einkaufen kann tatsächlich Spaß machen
no avatar
   Karolin
schrieb am 11.09.2008 15:33
he super - hab's gerade gesehen: 15 kg letztes Jahr!

Hast Du ein Geheimrezept?

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 11.09.2008 15:40
..genial- ich bin zwar nicht dick, aber 3 kg dürfen es gerne weiniger sein - da ich aber Schoko-süchtig bin, habe ich ein richtiges problemIch werd rotpfeifen
vor dir Ich verneig mich Hut ab- echt!!1

schrieb am 11.09.2008 19:08
Coool, bin stolz auf dich. Bei mir ist die Form nicht mehr ganz so vorhanden, aber bei den großen Größen muss ich auch noch incht wieder gucken.
Wo ward ihr denn? Wir waren heute auch los mit Oma - aber nur Jonna hat 2 Paar Gummistiefel und 2 Pullis von Oma gesponsert bekommen. Ich bin leer ausgegangen. ABer ich kauf mit Oma auch keine Klamotten mehr. Für Jonna gehts grad noch,a ber für mich ist das nur noch grausam. Oma würde mir am liebesten Blüschen udn Kostümchen kaufen und motzt immer, dass ich mir nich tmal was schickes kaufe grins

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 19:18
Geheimtipp Weight Watchers zwinker
ich hab damit zum ersten mal kein problem beim Durchhalten gehabt

Nordsternchen, wir waren bei Kik, da haben sie heut tolle Sachen neu gehabt - nur das, was ich eigentlich haben wollte, hatten se noch nicht ausgepackt....
Ich will doch schick auflaufen auf dem Forumstreffen zwinker

LG

kiki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020