Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.09.2008 11:33
Am Wochenende war hier Kerwe (Kirmes, Rummel, Schützenfest). Paul ist an den drei Tagen insgesamt 45 x Kinderkarussell gefahren. Davon allein innerhalb einer halben Stunde gestern abend via Freifahrt (ist Tradition am letzten Abend) und etliche gesponsert von O+O und aus dem Bekanntenkreis...
Scherzhaft meinte ich dann gestern abend, dass er nachts garantiert schlecht träumt...
Tja, um 01.38 Uhr ging es auch los, das Theater. Bis halb drei war der kleine Mann völlig durch´n Wind und hat sich nur beruhigt, als ich ganz fest in den Arm genommen habe...

War doch ´n bißchen viel mit dem Gedrehe und vor allem der Dauerbeschallung....

Heute machen wir mal einen auf ganz ruhig...


LG
Kristina


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 11:34 von Liebchen.


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
avatar    ~Nat05~
schrieb am 10.09.2008 11:36
Das würde ich gar nicht toppen wollen ....

Auch wenn Nathan das einzige Kind ist darf er immer nur 5 mal fahren weil er lernen muss das es auch eine Grenze gibt und es Kinder gibt die nicht so viele male fahren können.

Auch wenn es Freifahrten sind....

Da sind wir ziemlich streng da wir finden das Nathan lernen muss das wir das Glück haben und 3-5 mal bezahlen können und andere Familien mit 3 Kindern nicht mal eben jedes Kind soviel fahren lassen können.

Ich hoffe natürlich trotzdem das er viel Spass hatte ... nichts desto trotz für uns ein Rekord der erreicht werden muss.

winken


  Re: Ist jetzt nicht dein Ernst,oder?????
avatar    Piratin 69
schrieb am 10.09.2008 11:51
und du regst dich über Gruselgeschichten von O+O auf???????????????


  Re: Ist jetzt nicht dein Ernst,oder?????
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.09.2008 11:56
Auf derartige Vergleiche habe ich nur gewartet! smile

Und ich war auch die, die ihr Kind im Auto gelassen hat!


Pfui, bin ich schlimm!

Doch, ich meine es ernst!


Los, packt mal wieder Eure erhobenen Zeigefinger aus!

Amüsierte Grüße
Kristina


  Werbung
  Re: Also scheinbar brauchst du das
avatar    Piratin 69
schrieb am 10.09.2008 12:12
und wenn´s hilft.....................

Ich habe bestimmt auch schon mehr als einmal etwas zugelassen, gemacht und/oder getan , was im Normalfall ein No Go wäre, ABER

nie im Leben würde ich das hier (gerade nicht hier) so offiziell sagen und zugeben, weil ich keine Lust hätte, dass alle wie die Hyänen auf mich losstürzen.

Was sind da deine Beweggründe????? Komm ich nicht ganz klar mit


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
no avatar
   Mone + die M+M´s
schrieb am 10.09.2008 12:15
Schade, daß Dein Kind Dir nicht alles vollgespuckt hat vom vielen Drehen. Daß der völlig durch den Wind war, ist ja wohl kein Wunder.
Ich halte das für völlig übertrieben. Ich finde, ein Kind muß ein Ende kennen lernen. Und selbst wenn es umsonst war, ich hätte bei spätestens 10x eine Grenze gezogen, eben weil das Gedröhne zu viel ist.
Sei mir nicht böse, aber Du ziehst ja schon das Fettnäpfchen an, oder?

Mone


  Re: Also scheinbar brauchst du das
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.09.2008 12:22
Ich glaube, ich habe grundsätzlich eine andere Einstellung zu einem Internet-Forum als einige hier, die sich (ich meine jetzt wirklich nicht Dich, weil ich oft mit Deiner Einstellung konform gehe) so darstellen, als wenn sie selbst absolut perfekt wären. Ich habe hier nicht den Anspruch, Freunde zu finden oder Teil einer "Gemeinschaft" zu werden.. Ich beobachte nur, wie viele andere sicherlich auch, dass hier nicht alle gleich sind. Einige, immer die selben, dürfen quasi alles von sich geben. Vielleicht haben die auch einen anderen Schreibstil als ich. Aber woran das liegt, hat Lectorix mal irgendwann schön beschrieben. An der Dynamik einer Gruppenbildung, den Herdentieren und Alpha-Weibchen...

Ich finde nichts dabei, hier - GsD anonym- auch mal Dinge zu posten, die mich wirklich bewegen, auf die ich wahrlich nicht stolz bin (Autogeschichte) und für die ich kein Lob erwarte. Nur diese Vergleiche dann anzustellen, was ich mal dann und dann gesagt und getan habe und deshalb dann das und das nicht schreiben darf, finde ich einfach fehl am Platz in einem solchen Kreis.

Vielleicht unterstelle ich auch fälschlicherweise, dass man voraussetzen kann, am konkreten Beispiel, dass ich bei der nächsten Kerwe darauf achten werde, dass das Karussellfahren maßvoll abläuft und ich mir nicht auf die Schulter klopfe für den Rekord...

Ich selbst habe auch nur einmal 4 Tickets für 5€ geholt....

Bin mal gespannt, ob ich Recht damit haben werde, wenn sich bestimmte Damen hier wieder eindeutig negativ mir gegenüber äußern.


winkewinke
Kristina


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 12:25 von Liebchen.


  Wenn es ihm Spaß gemacht hat...
no avatar
   SimoneHH
schrieb am 10.09.2008 13:11
auch solche Erfahrungen muss man mal machenJa Schließlich musstest du ja die Konsequenzen tragen.
Wenn wir alle unsere Kinder gleich erziehen würden, dann hätte man doch nichts mehr, wörüber man sich ärgern kann.

Deinen Rekord werde ich mir beim nächstenmal als Maßstab nehmen grins

Gruß Simone


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
no avatar
   dicky
schrieb am 10.09.2008 13:29
Sorry finde ich total daneben.
Vor allem aber glaube ich auch nicht das es gesundheitlich so ok ist so oft zu fahrne in dme Alter.
Alleine schon wegen dem Gleichgewichtssinn.
Dan lieber etwas weniger fahren lassen und evtl. ander Kiddis die auch da rumlaufen mal ne Runde spendieren.
Nee sowas muss man nicht toppen wollen da gibt es anderes.
Aber hauptsache es hat spaß gemacht.Nur vorweg soll echt kein Angriff sein nur meine Meinungvertragen


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
avatar    sonnenschein158
schrieb am 10.09.2008 13:39
Wäre für mich nie zu toppen grins..und fände ich auch sponserd bei O + O nicht ok. da zumindest bei meinen KInder klar wäre, dass eine Reaktion in irgendeiner Form erfolgen wird. Damit schießt man sich ja quasi selbers ins Knie und mein Schlaf ist mir heilig grins

Bei uns gibt es 3 - 5 Fahrten (je nach Ticketkonstukt) und das war es . Aber mein Kind durfte auch nie diese ganzen Fahrzeuge vor den diversen Geschäften benutzen. Reinsetzen ja - bezahlen nein. Hat mir im Laufe der Kinderzeit viel Gequengel erspart, weil klar war von mir gibt es dafür kein Geld.

Bin quasi eine Rabenmutter und extrem egoistisch grins


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.09.2008 13:41
Ich finde es - inzwischen - auch total daneben. Gebe Dir völlig Recht und sehe das absolut nicht als Angriff.

winkewinke

Kristina


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
avatar    annibunni
schrieb am 10.09.2008 13:56
Machmal denkt man eben nicht gross darueber nach.

Mein Sohn ist mein einziges Kind, und Alles was neu dazu kommt ist auch fuer mich das erste Mal....wenn ihr versteht was ich meine....erstes Flaeschen, erstes Mal Toepfchen, erstes Mal Karussell fahren..... und so geht es ja den meisten Muettern mit dem 1. Kind.

Man wird ja nicht mit dem Wissen geboren dass 45 Mal Karussell fahren schadet. Ich zumindest nicht. Klar kommt man mit gesundem Menschenverstand darauf.....aber wer denkt beim Karussell fahren schon an die Nacht danach?

Wenn Leonardo Karusell fahren wollen wuerde, haette ich ihn wahrscheinlich auch gelassen so oft er will. Danke Liebchen fuer die Weitergabe deiner Erfahrung.....so werde ich, wenn es einmal dazu kommen sollte, eine Hoechstgrenze setzen.


winkewinke


Anna


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.09.2008 13:58
Das bringt es auf den Punkt!

Danke.....


LG
Kristina


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 10.09.2008 14:01
Ich komme mit dieser ganzen Diskussion hier nicht klar.

Es waren Freifahrten und das Kind soll aufhören, wenn jemand der meint, es sei jetzt pädagogisch wertvoll, Grenzen zu setzen, das sagt?

Da setzt ich die Grenzen lieber da, wo es mir sinnvoll erscheint.

Ein Kind (oder eine Mutter) soll da disziplinierter sein, als all die, die sich am all-you-can-eat-Buffet überfressen? Als alle, die bei Freibier trinken, bis sie betrunken sind?

Leute: LASST DIE KIRCHE DOCH IM DORF!

Es geht um Karussellfahren und um Kinder... um Spaß haben. Spaß an, Zeigefinger aus und erst wieder heben, wenns um was wichtiges geht.


  Re: Wer toppt das? 45x Karussell gefahren...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 14:48
dass er durch den wind war, ist ganz klar. und unbedingt gutgetan wird es ihm auch nicht haben. da sollte man als mutter schon eingreifen, da erwachsene klüger sein sollten. aber er wirds überleben. offensichtlich hat er nicht, wie es manchmal bei solchen festen üblich ist, wild durcheinandergegessen, sonst wären die 45 fahrten nicht möglich gewesen.



lg



maria1




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020