Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wir sind wieder da....
no avatar
   kerstin*
schrieb am 08.09.2008 09:59
... und es war einfach nur genial!! Leider ist ein Urlaub in dieser Preisklasse nicht jedes Jahr drin. Aber in 2 Jahren gehen wir bestimmt wieder segeln. Wir haben pro Tag zwar nur 1,5 bis 2 Stunden gesegelt und waren ansonsten in vielen wunderschönen Buchten und Häfen. Volkan war fast den ganzen Tag unter Wasser und hat geschnorchelt und dabei sogar einen Oktopus beobachtet. Meryem hat das schnorcheln erst am Ende des Urlaubs gelernt aber ansonsten prima geschwommen. Nur mir war immer noch mulmig, wenn sie vor allem in größeren Wassertiefen vom Boot gesprungen ist. Aber das war wohl eher eine Kopfsache bei mir, weil sie wirklich gut schwimmt. Höhepunkt für Meryem war das Schwimmen bei Nacht, wenn das Leuchtplankton bei jeder Bewegung das Wasser zum glitzern brachte. Da war sie dann die Lillifee, die für uns alle Glitzer gezaubert hat.

Der Skipper hatte eine tolle Schatzsuche für die Kinder organisiert und sich auch sonst viel Zeilt für die Beiden genommen. Volkan war auch schon ein guter Steuermann. Jeden Abend haben wir ein anderes und immer hervorragendes Restaurant ausprobiert. Es war also rundum schön.

Jetzt muß ich mal nachlesen, was hier passiert ist und mich langsam wieder einleben.

Gruß Kerstin


  Re: Wir sind wieder da....
avatar    Rica*
schrieb am 08.09.2008 10:40
Genial, das klingt echt super.


  Re: Wir sind wieder da....
no avatar
   shusl
schrieb am 08.09.2008 11:09
Boah, das klingt wunderschön...


  Re: Wir sind wieder da....
no avatar
   jolinchen
schrieb am 08.09.2008 12:08
Toller Urlaub!!!!

Da wird man ja ganz neidischIch werd rot

Liebe Grüße
Manu


  Werbung
  Re: Wir sind wieder da....
no avatar
   lucky*3
schrieb am 08.09.2008 12:28
das klingt wirklich ganz toll! War selber noch nie segeln und wir werden so einen Urlaub wohl nie machen, aber es hört sich nach viel Spaß und Abenteuer an!


  Re: Wir sind wieder da....
no avatar
   marys
schrieb am 08.09.2008 13:07
das hört sich nach einem ganz wunderbaren urlaub an. schön, dass du wieder da bist.

marys


  Re: Wir sind wieder da....
no avatar
   Lineb
schrieb am 08.09.2008 14:31
Hallo Kerstin,

das hört sich echt super an. Hast Du vielleicht einen Link, worüber du das gebucht hast?

LG
Line


  Re: Wir sind wieder da....
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 08.09.2008 15:06
Das hört sich ja toll an! smile. Schönen neuen Schulstart für Volkan!

Liebe Grüße


  Hier der link:
no avatar
   kerstin*
schrieb am 08.09.2008 15:33
[www.insidersegeln.de] Und hier ein Veranstalter, der diesen Törn und auch andere Segelreviere für Familien im Angebot hat: [www.windbeutel-reisen.de]

Ich habe damals direkt beim Skipper vom 1. link gebucht, da der Sommerkatalog von Windbeutel-Reisen zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen war. Da konnte ich mir den besten Termin aussuchen.

Gruß Kerstin


  Re: Wir sind wieder da....
no avatar
   Lineb
schrieb am 09.09.2008 11:56


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021