Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Künstliche Befruchtung: Was ändert sich unter der Ampelkoalition? neues Thema
   Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF?
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe

Ein erfolgreicher Sonntag ....
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 08.09.2008 09:47
Wir hatten gestern Schwimmabzeichentag.

Meine Kleine hat ihr Seepferdchen gemacht und meine Mittlere wollte dann Bronze machen und hat es auch geschafft.

Meine Große war zum Geburtstag und will nun unbedingt nächsten Sonntag Silber machen. Es geht ja nicht, dass ihre kleinere Schwester genauso weit ist sie.

Die Technik ist bei bei der Kleinen und Mittleren sicherlich noch verbesserungswürdig. Aber Hauptsache, die Abzeichen sind da. Alles andere ist Übungssache.

Viele Grüße
Sabine

Re: Ein erfolgreicher Sonntag ....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.09.2008 09:48
Glückwunsch!!!!

Freut mich!

LG
Kristina

no avatar
   kerstin*
schrieb am 08.09.2008 10:01
Glückwunsch, das haben die Beiden gut gemacht. Volkan übt auch gerade fleißig für Silber. Es scheitert allerdings noch an den 10 m streckentauchen.

Gruß Kerstin

schrieb am 08.09.2008 10:43
Herzlichen Glückwunsch Das ist super

Niklas hat auch Silber und trainiert auf Gold. Aber das dauert wohl noch etwas.

Werbung
no avatar
   shusl
schrieb am 08.09.2008 11:03
Super. Wir haben hier auch so einen begeisterten Schwimmer. Silber ist anvisiert... eigentlich muss er nur noch die Prüfung ablegen. Aber wir sind grad mal wieder krank traurig

no avatar
   lucky*3
schrieb am 08.09.2008 12:30
da freu ich mich auch drauf, wenn mal alle schwimmen können! Unser Mittlerer macht jetzt im November einen Schwimmkurs, mal sehen, ob es bei ihm schneller geht als beim Großen, der insg. 3 Kurse gemacht hat.

Da könnt ihr ja jetzt entspannte Schwimmbadbesucher und Urlaub am Meer machen!

na, da haben deine damen aber abgesahnt - glückwunsch smile (ot)
no avatar
   ** Ulli **
schrieb am 08.09.2008 13:44

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021