Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  mein "Baby" kommt in den Kiga...
no avatar
   M.
schrieb am 07.09.2008 22:16
aaaach, ich bin grade so richtig sentimental.

Wir haben morgen unseren 1. Kindergartentag und ich freu mich riesig für meinen Sohn, dass er endlich unter gleichaltrige Kinder kommt. Er freut sich auch schon total drauf, läuft seit Wochen täglich mit seiner Kiga-Tasche durch die Wohnung *süß*.

Auf der anderen Seite hatte ich vorhin Tränen in den Augen, weil mein "Baby" morgen in den Kiga gehen "muss" sehr treurig.

Ich werde morgen bestimmt heulen (hoffentlich erst nachdem ich ihn abgegeben habe)... Gings euch da auch so, oder bin ich nur so eine sentimentale Kuh??

LG, Marion mit


  Re: mein "Baby" kommt in den Kiga...
avatar    engel00
schrieb am 07.09.2008 22:39
Oh ja und wie........konnte kaum schlafen.

Versteh dich gut, aber es wird schon

einen guten Start wünsch ich euch


  Re: mein "Baby" kommt in den Kiga...
no avatar
   nenchen
schrieb am 08.09.2008 10:15
Hallo Mariönchen,

oh ja. Das war eine Nacht. Mein kleiner Paul hat heute auch seinen 1. KindergartenTag. Habe bis 1 Uhr gar nicht geschlafen, dann von einer auf die andere Seite gewälzt. Um 6 Uhr war ich dann schon wach.

Und dann heute morgen. Paul war schon total aufgeregt und hat sich riesig gefreut. Ich habe ihn hingebracht und erst haben wir ein bisschen gespielt. Er hat sich heute ein Auto mitnehmen dürfen. Dann hat er sich einen Hacken mit Bild aussuchen dürfen. Er hat den Bären genommen. Und dann hat er auch schon wieder weitergespielt. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich schnell einkaufen gehe und ihn dann wieder abholen. Gerade, dass ich ein leises "Tschüss" bekommen habe. Abschiedsbussi ist jetzt scheints auch schon Out. Tschau

Oh man, die kleinen werden so schnell gross. Habe die Tränen doch glatt bis daheim unterdrücken können. Ich bin konfus Habe jetzt die ganze Wohnung geputzt um mich abzulenken. Um 11 Uhr darf ich ihn dann wieder abholen. Hab schon Fernseher, Radio und Waschmaschine an. Die Stille bin ich einfach nicht mehr gewöhnt zwinker

Erzähl mir doch, wie Euer erster Tag war.

Alles alles Liebe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021