Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: BIENE- ich hoffe, dass der Kelch an euch vorbei geht
schrieb am 06.09.2008 21:28
und Ihr einen wunderschönen Urlaub zu ZWEIT geniessen könnt

Ich danke euch grins ,....
no avatar
   Biene
schrieb am 06.09.2008 21:57
und nachdem Finn nun den ganzen Nachmittag geschlafen hat , sitzt er quitsch vergnügt vor dem TV , futtert Kiloweise Salzstangen und Zwieback und schaut dabei Fussball ...ich hoffe es ist die Variante die nach einem Tag durch ist....dann schaffen wir es bis Freitag zwinker und können unsere Kinder gnadenlos abschieben Party und jeden Abend an dem schönen Platz in Siena sitzen und saufen ein Gläschen auf unseren 10 ´ten Hochzeitstag genießen ....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.08 22:07 von Biene.

Re: Oh Biene
schrieb am 06.09.2008 22:07
wie kannst du deinen Sohn um diese Uhrzeit noch fern sehen lassen???? Und dann auch noch FUSSBALL??????????????

Ich finde das hört sich prima an. Alles wird gut

Re: MARIA-auch für DICH gibt es bestimmt Ärzte, die Dir helfen können
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2008 08:43
ic bin aber nicht krank, und wenn, weiss ich schon, welchen arzt ich aufsuchen muss. aber danke für deine sorge um meine gesundheit, wenn du es sagst, du scheinst dich ja bestens auszukennen! obwohl, hast du schon einen passenden arzt für dich gefunden?

maria1

Werbung
  Re: Wann greift eine Reiserücktrittversicherung und was muss man tun ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2008 09:19
Kuck mal in die Versicherungsbedingungen oder ruf am besten bei der Versicherung an.

Wir hatten 2x eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und sie auch benötigt. Einmal im Urlaub, da musste ich aufgrund vorzeitiger Wehen ins KH und einmal, da lag die Schwiemu einen Tag vor Abreise im Koma und keiner wusste, ob sie es schafft. In beiden Fällen reichte bei uns ein Attest vom behandelnden Arzt, wo es hiess, daß der Urlaub nicht angetreten werden kann oder daß es besser ist den Urlaub nicht fortzusetzen. Die Versicherung hat in beiden Fällen die Kosten komplett übernommen.

Normalerweise ist es so, daß du die Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen kannst, wenn du nicht in der Lage bist, die Reise anzutreten. Ich kann mir schon vorstellen, daß das bei nem MDV der Fall ist.

Wünsche dir mit deinem Göttergatten einen schönen, erholsamen und kindfreien Urlaub- lasst euch bloss von der heiligen Maria kein schlechtes Gewissen machen, das ist schon ok !

schrieb am 07.09.2008 09:24
Hm, das kann ich jetzt auch nicht genau sagen, steht da im Netz nichts dazu im Falle aller Fälle ?
Ansonsten schönen Urlaub, habt ihr euch bestimmt auch mal verdient.
Wir fliegen über ein langes We nach Istanbul, natürlich ohne Kind , mein Sohn muß in der Zeit mal ins Kinderheim zwinker

Re: Natürlich hab ich das, sonst würde ich dir ja nicht helfen wollen
schrieb am 07.09.2008 11:50
es gibt bestimmt auch in Ö tolle Therapeuten. Meiner hat mir sehr geholfen und da ich ein rotes Kreuz auf der Stirn habe bitte ich dich wirklich mal einen Therapeuten aufzusuchen. Das kann helfen, um in der Welt klar zu kommen und wieder gesellschaftsfähig zu werden -glaub mir.

Re: Natürlich hab ich das, sonst würde ich dir ja nicht helfen wollen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2008 13:00
weisst du piratin, eigentlich gehst du jetzt schön langsam in die beleidigende richtung. nur weil ich manchmal nicht der offiziellen meinung der scheinbaren mehrheit bin, musst du mir noch lange nicht unterstellen, mit der welt nicht klar zu kommen und nicht gesellschaftsfähig zu sein. wenn gesellschaftsfähig heisst, seine eigene meinung nicht kundzutun, sondern stattdessen das zu sagen, was die anderen hören wollen, bitte schön. ich nenne das unehrlichkeit. und deine zeilen sind noch dazu ganz schön überheblich.

keine sorge, ich komme mit der welt prima zurecht und bin auch sehr gesellschaftsfähig. deine spekulationen und unverschämtheiten kannst du dir also sparen, rotes kreuz auf der stirn oder nicht!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2008 13:10
@nicole: du kannst mich ja nicht mögen, und meine meinung auch nicht: aber die bezeichnung heilige maria ist mehr als daneben und zeigt eigentlich deinen charakter. ich kann nichts dafür, dass mir meine eltern diesen namen gegeben haben, also bitte sei so nett und lass solche anspielungen in zukunft. das hat nämlich nix mit meinung, sondern nur mit beleidigung zu tun!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2008 13:48
Du bist ja schon ne ganz schöne Spassbremse und wirkst ziemlich verbittert. Andere hätten das jetzt mit Humor gesehen, du nimmst das wieder ernst ohne Ende. Mann mann mann....Vielleicht ist Piratins Idee mit dem Therapeuten gar nicht so abwegig.

Ich hätte auch die Begriffe "Moralapostel" oder "Mutter Theresa" wählen können, aber das andere fand ich viel passender, auch wenn du für den Namen nix kannst. Und da ich mit Religion nix am Hut habe, darf ich diese Bezeichnung auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, verwenden.

Übrigens...ich bin immer nett Ich wars nicht

no avatar
   jolinchen
schrieb am 07.09.2008 13:51
Liebe Biene,

Bei Reiserücktrittversicherungen kenne ich mich leider nicht aus.
Da kann ich Dir nicht helfen

Aber ich hoffe ihr braucht sie nicht und könnt schön zu zweit in den Urlaub fliegen, neid grins

Laß es Dir nicht von gewissen einer Leut vermiesen.
Es ist vollkommen in Ordnung auch mal allein zu verreisen.
Machen mein Mann und ich auch manchmal.

Also ich drück euch die Daumen
Und wünsch euch viel Spaß

EiscremeknutschSonnesegelntanzenSexLOL

Liebe Grüße
Manu

schrieb am 07.09.2008 14:20
Eigentlich musste ich bei der Bezeichnung "Heilige Maria" richtig grinsen - mir hat´s gefallen und ich fand´s erschreckend zutreffend grins....

Maria..... hier sind so viele mit Nick-Names unterwegs, da KANN maria auch einer sein, oder?! Und dann noch mit dem Zusatz der Nummer 1 dabei.... na, ich weiß nicht! da kann es schon mal zu Assoziationen kommen....

Jedenfalls fand ich das gar nicht schlimm ..... und wie gesagt, recht zutreffend!
Und DAS kann man sich ja auch schön reden, trinken, oder sonst was saufenLOL....

Amen!

Liebe Grüße

schrieb am 07.09.2008 16:17
Cool Ich find das passt............

Re: Sorry Maria-ich wollte wirklich nur helfen
schrieb am 07.09.2008 16:20
und es ist so gar nicht meine Art beleidigend zu sein. Hab ich das jemals bei dir getan? Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.

Da ich aber nicht nachtragend bin, stehe ich dir in Notfällen gerne auch per P.N. zur Verfügung

Re: Sorry Maria-ich wollte wirklich nur helfen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2008 18:56
vielen dank für das "angebot", aber wenn es mir schlecht geht, so wie es jedem mal passiert, habe ich gute freunde, die mir zuhören, für die ich auch zu jeder tages-und nachtzeit da bin. und die mir nicht sachen unterstellen. ja, du warst schon beleidigend.

maria1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021