Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Rica - ist der Kuchen endlich alle? zwinker
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 06.09.2008 15:07
Ich liebe diesen OBSTkuchen!!!!!!!! Aber die Diskussion darum ist so lang geworden!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.08 15:08 von piaken.


  Re: Rica - ist der Kuchen endlich alle? zwinker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 15:33
warum machst du dann einen eigenen thread auf, der auch wieder lang werden kann?



lg



maria1


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.08 15:34 von maria1.


  Sag mal, maria...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 06.09.2008 17:18
da Du ja so gerne auf der Aufsichtspflicht herumreitest... wer kuemmert sich eigentlich um DEIN Kind, waehrend Du hier stundenlang im Forum bist???? Deinem Mann wuerdest Du es ja nicht anvertrauen, hattest Du mal geschrieben, auch wenn er so ein toller Papa ist... Hmmmmmmm... Bist Du evtl. DOCH eine Rabenmutter????

Ich schreibe dieses Posting uebrigens am Laptop, auf der Terrasse sitzend, waehrend meine Kinder im Garten spielen, damit ich sie und unseren Pool im Auge behalten kann grins...


  Re: Sag mal, maria...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 18:30
sorry, daggy, deine aussage verstehe ich ja nun gar nicht? wo hast du denn gelesen, dass ich mein kind meinem mann nicht anvertraue? ich habe einmal geschrieben, dass ich ihm meinen sohn nicht überlassen würde, um 100e kilometer weiter weg ein anderes leben anzufangen, aus welchen gründen auch immer, aber natürlich unternehmen die beiden auch mal etwas ohne mich. also bitte nicht theorien aufstellen aus aussagen, die absolut aus dem zusammenhang gerissen sind und so nicht stimmen!

sorg dich lieber um andere, die tage-, wochen-, monatelang im internet sind und ihre kids wirklich unbeaufsichtigt lassen.



lg

maria1


  Werbung
  Ach du liebe Güte, hätte ich gewußt was das für Wellen
avatar    Rica*
schrieb am 06.09.2008 18:38
schlägt hätte ich Kirschmuffins oder Streuselkuchen gebacken.

Nee, ist noch was für morgen zum Kaffee da, dann kommen Freunde zum Kuchen essen. Heute war ein Freund von uns zum Einfahrt bauen da, der hat nicht den ganzen Kuchen geschafft grins


  Grööhl süß oder Sauerkirchen
no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 18:47
um es schon mal vorweg auszudiskutierenIch wars nicht


  hast Recht, also Streuselkuchen
avatar    Rica*
schrieb am 06.09.2008 18:57
nur Streusel ohne Pudding, auch keine Schokostreuseln nur Butterstreusel!!!


  Och nöööö...
no avatar
   Emily
schrieb am 06.09.2008 19:00
Streuselkuchen mag ich nicht traurig. Da muss ich mir halt selbst was backen. Nein, keinen Obstkuchen... aber vielleicht Lillifee-Muffins LOL...


  Re: hast Recht, also Streuselkuchen
no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 19:03
jaaa die schmecken obwohl irgendeine kleine Lilli-Rose hier immer nur die Zuckerherzchen von dne Muffins klaut.
Backst du mir welche mit ?
Ich mag auch gerne Muffins mit Blaubeeren mjam jam
und was ich soooooo gerne nochmal essen möchte aber nicht weiß wie es geht
Donauwellen


  Dicky
no avatar
   Anmali
schrieb am 06.09.2008 19:06
fag deinen Mann ob er Schneewittchenkuchen kennt

ist die DDR Variante der Donauwellen

wennnicht vielleciht bringt Muttern mir das Rezept am Montag mit dann tipp ich es ab


  Re: Dicky
no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 19:08
oh ja mein Mann kennt das aber meine liebe nette Schwiegermutter würde mir mit sicherheit nicht das Rezept geben.
So lieb sind wir auch nach 11 Jahrne noch nicht zueinader.
Ohhh das wäre lieb wen du das für mich machen würdest.
Ich habe es vor 7 Jahrne mal bei Ihr gegessne und es war super super lecker weil Backen und kochen kann die echt spitzeDas ist super


  Blaubeeren oder Heidelbeeren
avatar    Rica*
schrieb am 06.09.2008 20:04
, aber die Muffins machen wir auch ganz oft, die Heidelbeermuffins ROFL


  deshalb neuer Thread:
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 06.09.2008 20:11
Ich kam in dem Gewusel nicht mehr durch... da dachte ich, ein neuer Thread würde es etwas entzerren und entstressen? grins


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.08 20:15 von piaken.


  sind Blaubeeren und Heidelbeeren das gleiche kopfkratze
no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 20:12
schnell duck und wech renne nee ich weiß es nun wirlich gerade nicht muss mal Googeln


  Re: Rica - ist der Kuchen endlich alle? zwinker
no avatar
   Anmali
schrieb am 06.09.2008 20:51
Äh nicht ganz ich glaube die Heidelbeeren sind die Kultur die aus dem Garten und die Blaubeeren sind die aus dem Wald Oder???




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021