Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 13:06
Hallo

Ich suche für Nick ein paar Gummistiefel aber nur so etwas höher als Halbschuh.
Wir sind gestern in drie Schuhläden gefahren aber er hatte richtige Probleme durch seinen breiten kräftigen Fuß in normale Stiefel reinzukommen.
Da er relativ kleine Füße hat Größe 36 aber kräftige Waden scheiterte es immer am engen Schaft vom Stiefel.
Nun brauche ich die aber weil er am 17 zur Jugendherberge fährt und Gummistiefel 100% mit müssen sonst darf er nicht mitwandern.
Er hat zwar Wasserfeste Schuhe aber die wollen einen Flusslauf langgehen und ob da der Wasserfeste Schuh wirklich 100% dicht ist keine Ahnung.
Wo bekomme ich den nur solche halben Stiefel her.Im Schuhladne waren die nur für Erwachsene


  Re: Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 06.09.2008 13:10
hm keine ahnung aber wie ist es mit abscheiden??
aber je nach dem wie tief das wasser von dem flußlauf ist läuft es ihm dann oben rein.
oder du kaufst so badeschuhe die er dann vor dem fluß anzieht damit er sich die füße nicht aufschneidet oder wegrutscht und dann muß er eben am anderen ufer füße abtrocknen und wieder normale schuhe an.
oder größere stiefel wo es oben breiter ist und dann was reinstopfen. wenn es nur für die durchquerung ist müste das doch auch gehen.
sonst würde ich das problem mal beim veranstalter vortragen und fragen was die für ne idee haben.
LG Chrissi


  Re: Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 13:22
Nee für offenen Schuhe ist es definitiv zu kalt er hat es im Moment sowieso wieder so schlimm mit seinem Bronchialashma.Der soll schon zu sein.Abscheiden will er nicht er sagt das sieht assi ausschweigen.Ich habe letztes Jahr mal eine Seite hier genannt bekomme nda haben die super süße Gummistiefel gehabt und auch kurze nur weiß ich die nicht mehr.
Na vieleicht meldet sich noch einer.Das ist ja ein Schulausflug also nix mit Veranstalter.
Das Problem ist eben kräftige Wade und kleiner Fuß und vorne was reinstopfen ist zu unbequem.Sie wandern ja ein paar Stundne und er freut sich wie Bolle drauf und da bin ich happy.


  Re: Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 06.09.2008 13:29
die gummis muß er doch nur für die überquerung anziehen muß ja nicht die ganze wanderung sein. ich würde das nicht gut finden mehrer stunden mit gummis zu wandern ne.
siehst ja man bekommt blasen lol.
LG Chrissi


  Werbung
  Re: Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   Sternchen05
schrieb am 06.09.2008 13:42
guck vielleicht mal bei kinderbutt und jacko-o ich hab grad keine Zeit sonst würde ich gucken


  Re: Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   Huesi
schrieb am 06.09.2008 13:44
kuck mal in baumärkten oder gartenzentren, die haben oft stiefel

lg Huesi


  Re: Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   suzilein
schrieb am 07.09.2008 12:13
meinst du sowas?
http://www.amazon.de/Tretorn-Sub-Gummistiefel-schwarz-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0016OM8VI
Oder vielleicht ebay

LG Suzilein


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.08 12:32 von suzilein.


  Re: Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   dicky
schrieb am 07.09.2008 14:20
jaaa genau solche sind es aber der Preis ist ja schweigen für nur einmal zum anziehen.Hier zu Hause landen sie bestimmt wieder im Schuhschrank


  Re: Gummistiefel für Große /kräftige Kiddis
no avatar
   suzilein
schrieb am 07.09.2008 17:56
Oha, hab den Preis wohl ignoriert... das ist natürlich ziemlich teuer.
Vielleicht die (ebay) unde vorm Tragen einmal durch die Waschmaschine?

LG Suzilein




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021