Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

traurigWie bekommt man "kotzgeruch" *sorry*aus dem Teppich ?
no avatar
   Biene
schrieb am 06.09.2008 11:28
Mein großer hat sich scheinbar einen fiesen MGDV eingefangen und es nicht mehr bis zur Toilette gschafft....somit ging alles auf unseren echten dicken Wollenen Nepalteppich traurig ..die Flecken habe ich raus bekommen ...aber der geruch bleibt sehr treurig ....hat jemand einen guten Tipp ????
außerdem wollen mein Mann und ich am Freitag für 5Tage in die Toskana fliegen unser erster Urlaub nach 8 Jahren ohne Kids......ich sehe ihn schon schwinden........
sehr frustrierte Grüße
Biene

Re: traurigWie bekommt man "kotzgeruch" *sorry*aus dem Teppich ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 12:13
hallo,

probiers mal mit essigreiniger oder einem speziellen teppich- bzw möbelreiniger (z.b. febreze). damit müsste es gehen.

das mit dem urlaub kann natürlich noch in die hose gehen. wer passt denn in der zeit auf?

lg

maria1

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 06.09.2008 12:28
essig pur oder glasreiniger am besten den von frosch mit spiritus.
aber probiers vorher an ner stelle aus wegen farbecht und co.
also ne stelle nehmen wo man es nicht gleicht sieht wenn farbe ausblutet.
ich nehmen für solche dinge immer erst glas rein und dann essig oft auch essigessence.
langsam steigern.
ethanol ist auch noch ne sache die man versuchen kann.
meist muß man es aber merhfach behandeln. also gut rauf dann ausdrücken und reiben und das wiederholen.
und wichtig von oben und von unten behandeln wenn es geht.
LG Chrissi

Kaffeepulver , trau ich mich nicht
no avatar
   Biene
schrieb am 06.09.2008 14:53
der Teppich ist hell gelb !!!! grins !?

Werbung
schrieb am 06.09.2008 17:56
Ich hab damals alles versucht, aber nichts von den Tips hat geholfen.
Ich bin dann in die Tierhandlung, und habe ein Spray gegen Hunde-/Katzenpipi und Kotzgerüche gekauft.LOL

schrieb am 07.09.2008 09:00
Ich habe sowas mal mit Vanish Oxi Teppich Reinger behandelt. Hat ganz gut geklappt.
Viel Glück für euren Urlaub!

Nicki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021