Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich bin soooooooooo stolz auf meine 3 smile
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 06.09.2008 00:40
Das muss ich jetzt mal sagen, ehrlich. Carina ist heute, mit 5.5 als ERSTE ihres Jahrganges in diesem Schuljahr in den Star Reader Club aufgenommen worden. Ryan kam letztes Jahr kurz vor Weihnachten dazu. Da werden Kinder aufgenommen, die schon die Anfaenge des Lesens begriffen haben, und sie bekommen jeden Tag ein neues Buch zum Lesen mit nach Hause fuer extra Input. Das hat sie mir heute schon ganz stolz vorgelesen. Da stehen dann solche Saetze wie: Max is a cat. Max the cat has a rat... usw. Die Buecher bauen auf einander auf, besonders mit den Buchstaben...

Beide Kinder haben heute von uns Guitarren geschenkt bekommen, Jugendguitarren, die hatten sie sich verdient / gewuenscht. Mein Mann, der sehr gut Guitarre spielt, hat ihnen die ersten Griffe gezeigt und Ryan hat mir schon das erste Lied vorgespielt. Wahnsinn, oder?

Und Raidon ist heute seine erste Schritte auf dem Laufrad gewackelt... Die Anfaenge sind gemacht, er hat bestimmt jetzt 1 Stunde damit geuebt. Ich fass es nicht, meine Babies werden gross sehr treurig Ich freu mich smile

EPddWnb,

Re: Ich bin soooooooooo stolz auf meine 3 smile
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 06.09.2008 00:58
na das ist ja super da kannst auch stolz sein auf deine 3.
einsame klasse.
LG Chrissi

schrieb am 06.09.2008 07:51
Bohhh klasse!

Da kannst Du mächtig stolz auf Deine 3 Mäuse sein!

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 06.09.2008 07:57
Wow, da kannste auch stolz sein.
So ein Club gibt es bei uns leider nicht, ich finde das gar nicht schlecht

Werbung
schrieb am 06.09.2008 12:30
Das ist doch toll, da kannste auch stolz sein.

no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 13:25
Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu super na da haste allen Grund stolz wie Boll zu sein.
Jajaja aus den kleinen werdne nach und nach richtig große

no avatar
   Syfani
schrieb am 06.09.2008 14:45
Tolle Momente!!!!! Das ist der Elternlohn, und dieses Gefühl kann man nicht so einfach auf`s Papier bringen, man muss es erleben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021