Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: oh man habe eben 2 riesen blasen bei lars entdeckt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 13:58
tja nordsternchen, dann liest du eben nicht genau! anders kann ich mir deine antworten nicht mehr erklären!
weisst du, provozieren kannst du auch ganz gut. siehe dein foto in der signatur. erinnert mich sehr an deine nicht gerade objektiven angriffe. du kannst ja mit meiner meinung nicht einverstanden sein, ist ja kein problem, dafür gibt es diskussionsforen ja, du kannst mich ja auch wunderbar ignorieren. warum tust du das nicht? zumal die antwort absolut nicht an dich ging?!

nd wen du nicht lesen kannst, ist das dein problem, nicht aber meins. ist aber natürlich einfacher, einfach zu schreiben: du bist immer so! anstatt mal wirklich zu lesen....

no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 14:02
Chrissi ich glaube ich überlege doch noch ob ich komme.
Ansonsten muss ich deine Kinder dna von oben bis unten nachgucken.
Mich wundets aber das du noch nicht geschrieben hast das Lars so dolle in der Nase gebohrt hat das er Nasenbluten hatte.

Da bin ich den Lesern hier ja einiges vorraus das hast du mir nämlich eben am Telefon erzählt.
Also damit wollte ich nur mal sagen das sie nicht ihr ganzes Leben hier breittritt.
Och ich könnte euch über den Bobbischen Haushalt vieleicht geschichten erzählen.
Die schreibt hier nicht nur stundenlang wen sie mal nicht hier ist hängt sie in meiner Telefonleitung jajajaja so nun wisst ihr darüber auch bescheid

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 14:12
also dicky, auch wenn du es ironisch meinst, ich glaube chrissi würde mal irgendwoher professionelle hilfe brauchen. und das meine ich nicht ins lächerliche gezogen, sondern ehrlich.

die geschichten, die sie hier so "toll" schreibt, reichen eigentlich schon, um sich ein bild zu machen. und wenn sie dann noch stundenlang am telefon hängt, wundet mich eigentlich nix mehr!

lg

maria1

schrieb am 06.09.2008 14:12
Party du hast echt eine an der Klatsche Achso!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 14:16
ach engel, dass du mch nicht magst, weiss ich schon lange. wie kommst du eigentlich zum heiligen namen, der so gar nicht zu dir passt? und kannst du uch noch anders, ausser beleidigen? Arschtritt Nein

schrieb am 06.09.2008 14:23
LOL machs jut, ich geh jetzt Zwetschenkuchen essen mit nen Deuschländer LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 14:30
oh engelchen, wie ausserordentlich witzig. hoffentlich bleibt er dir aufgrund deiner bösartigkeit nicht im halse stecken?! (sowohl der kuchen als auch der deutschländer!)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.08 15:08 von maria1.

Och Mensch das war doch nur ironisch gemeint
no avatar
   dicky
schrieb am 06.09.2008 14:47
Mädels Mädels grins ist das Wetter nicht schon beschissen genug ??
Also ich gehe jetzt auch Kuchen essen.
Nicht selbst gebacken aber selber gekauft LOL

schrieb am 07.09.2008 20:12
Hallo winken,
jetzt war ich soo so lange nicht in diesem Forum und just bei diesem Posting fällt mir auch gleich wieder ein warumAchso!
Chrissi hat was erzählt und gleich kommt ein saublöder Kommentar...
Warum kann man sich solch einen Mist nicht einfach verkneifen?
Ich versteh es nicht....

Mist mit der Blase. Ich würde auch auf die Gummistiefel verzichten, wenns nicht unbedingt nötig ist.
Ich schau meinem Jungen aber auch nicht ständig neben, unter und über die Füsse. Ist alt genug um was sagen zu können.
Was das ganze mit baden und Hygiene zu tun haben soll verstehe ich nicht...
Naja ich bin dann mal wieder weg. Seid lieb umarmt Ihr alten Hasenknuddel

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 07.09.2008 20:27
he lotta mal wild rüber winkt.
LG Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021