Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  ich muß schon wieder eure
avatar    borsti
schrieb am 01.09.2008 21:04
Daumen beanspruchen


Kann ich morgen mal paar Zauberdäumchen bekommen, ich muß morgen ins Labor großes Blutbild mit Tumormaker ich bin so aufgeregt und habe riesige Angst.

Wir hoffen es ist weiterhin alles rückläufig und ich kann endlich mal wirklich richtig zu Kräften kommen.

Ich brauche wirklich mal wieder bissel Glück leider läuft im Moment nicht wirklich alles gut. Der Therapieplatz den ich ab September gehabt hätte (auf den habe ich ein 3/4 Jahr gewartet) ist ersatzlos gestrichen die Thera bekommt ein Baby also suche ich wieder.

Ich erhole mich nur langsam (für mich viel zu langsam) von der Chemo und mir fehlt die Geduld und der Mut.

Ihr kennt mich alle als stark aber ich bin es glaub ich nicht wirklich .

Jetzt ist es doch ein Jammerposting geworden sorry mußte mal sein.

Ich zähle morgen auf Euch und werde euch berichten.

Danke Euch

liebe Grüße
borsti


  Re: ich muß schon wieder eure
no avatar
   Lisy
schrieb am 01.09.2008 21:11
Liebe Borsti,
ich drück wie irre die
Sei nicht so streng mit dir. Und mutig bist du allemal!
Halt durch
Lisy


  Re: ich muß schon wieder eure
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 01.09.2008 21:13
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Werte alle prima sind!


  Re: ich muß schon wieder eure
avatar    engel00
schrieb am 01.09.2008 21:15
  Werbung
  Re: ich muß schon wieder eure
no avatar
   Syfani
schrieb am 01.09.2008 21:18
Ich denk an Dich und drücke fest die Daumen.


  Re: ich muß schon wieder eure
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 01.09.2008 21:22
Ach Mensch borsti knuddel,

Du kämpfst so viel, da darfst Du auch mal jammern, das steht selbst einer Kämpferin durchaus zu.
Ich drücke sooooo fest die Daumen, das die Werte morgen in Ordnung sind



Alles Gute Imke


  Re: ich muß schon wieder eure
no avatar
   dicky
schrieb am 01.09.2008 21:30
Hallo meine Liebe

Nanana du wie immer sooo stark nach aussen und sich selber keine schwäche erlauben.
Nein meine Liebe du darfst auch jammern weinen traurig sein und auch mal total unzufrieden.
Ich weiß du bist eine gaaanz starke Frau und ich bewundere deine stärke in allen richtungen.
Egal was alles passiert ist den Jahren wo wir uns kennen.(wieviele Jahre sind es ???4 oder 5 ?)
du bist immer wieder auf die Füße gelandet obwohl viele schon längst aufgegeben hätten.
Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen und weiter toi toi toi


  Re: ich muß schon wieder eure
no avatar
   Emily
schrieb am 01.09.2008 22:40
Na klar !

Weißt du, stark ist man nur, wenn man auch mal schwach sein kann... sonst hält man das nämlich nicht durch und klappt irgendwann zusammen...

Ich denke morgen fest an dich! Es ist bestimmt alles in Ordnung knuddel!


  Re: ich muß schon wieder eure
no avatar
   mjuka
schrieb am 01.09.2008 23:23
Ich finde dich sehr stark und kann nichts Jammeriges an deinem Posting finden. Jeder hätte Angst an deiner Stelle und würde sich zurecht endlos Sorgen machen. Ich finde dich ziemlich tapfer und drücke dir ganz dolle alle Daumen.
Von Herzen wünsche ich dir gute Nachrichten und doch noch schnell einen Therapieplatz

Ute


  schnell noch ein paar Daumen nachschieb
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 02.09.2008 07:14
  Re: ich muß schon wieder eure
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 07:23
  Re: ich muß schon wieder eure
avatar    sonnenschein158
schrieb am 02.09.2008 07:46
Mir ginge es genauso und ist vollkommen normal

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einfach, dass es jetzt stetig Bergauf geht

Liebe Grüße


  Re: ich muß schon wieder eure
avatar    ~Nat05~
schrieb am 02.09.2008 08:54
Aber natürlich und es wird alles wieder gut werden!

Das mit dem Therpieplatz versteh ich nicht ... den würde ich langsam per Anwalt einklagen ... das kann doch nicht angehen!


  Re: ich muß schon wieder eure
avatar    Rica*
schrieb am 02.09.2008 10:15
Hoffentlich bin ich nicht zu spät




  Re: ich muß schon wieder eure
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 02.09.2008 10:24


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023