Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

OT - kennt jemand eine gute Adresse in London?
no avatar
   shusl
schrieb am 31.08.2008 19:08
Wir suchen eine gute, nicht allzu teure Unterkunft in London - egal, ob Hotel, Pension oder B&B, Hauptsache, ziemlich zentral gelegen, sauber und eben günstig. Hat zufällig jemand eine Adresse parat?
Danke für Eure Tipps!

Re: OT - kennt jemand eine gute Adresse in London?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.08.2008 19:55
meien Eltern waren vor 2 Jahren in einer Pension direkt am Picadilly circus
Sauber, für Londoner verhältnisse preiswert, kein Luxus, Dusche auf dem Flur - sie würden wieder hinfahren (und sind beide fast 70)

Ich frag sie morgen mal, wie das hieß und sage dir Bescheid

LG

Kiki

no avatar
   henriette
schrieb am 31.08.2008 20:22
upps, london, viel glueck, rechne als erstes pfund zu euro eins zu eins, sonst laesst du die reise direkt.... www.opodo.de ist immer mal die muehe wert, dort vorbeizusehen, mehr weiss ich leider zum thema london auch nicht. warum nicht barcelona?

beste gruesse

and good luck

h.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.09.2008 10:03
so, hab grad mit O+O telefoniert
hotel regent palace hieß es. link - z.B. hier [www.expedia.de]; ich hoffe, er funktioniert, sonst einfach mal googeln

eben einfach, aber sauber , Frühstück kann man extra dazubuchen, oder in der City frühstücken.
der Name passt nicht wirklich zum Hotel meinte Oma zwinker

LG

Kiki

Werbung
no avatar
   lucky*3
schrieb am 01.09.2008 12:28
ich hab ja ein Jahr in London gewohnt und war auch danach noch einige Male dort.
Mir hat es damals im Tower Hotel gut gefallen, vom Frühstücksraum sah man direkt auf die Towerbridge. Allerdings ist meine London-Zeit schon 20 Jahre her, bei Holidaycheck bekommst du sicher aktuellere Tipps.
Der Tower ist zwar nicht ganz zentral, aber direkt am Picadilly Circus würde ich auch nicht wohnen wollen. Entfernungen sind durch die gut ausgebaute U-Bahn eh kein Problem.

no avatar
   debi
schrieb am 01.09.2008 20:37
Hi shusl,

hab Deine Frage gerade erst gelesen. Wir waren vor 3 Jahren dort (mit 3-jähriger Maus damals). Wir haben im Novotel London Euston gewohnt ca. 4-5 Minuten Fußweg zu Kings Cross Station (ab da hast Du eigentlich überall hin eine Top-Verbindung). Ich habe damals einen selbst verfassten Bericht in Holidaycheck eingestellt. Kannst ja mal schauen, ob das etwas für Euch wäre. Wir haben mit Spartarif für ein neues, zentrales gelegenes Hotel gar nicht mal so viel bezahlt.

klicken für Holidycheck Bewertung

Allerdings ohne Gewähr. Ist 3 Jahre her, da kann sich natürlich auch vieles ändern... Wir waren damals echt zufrieden.

LG
debi

no avatar
   Svea
schrieb am 03.09.2008 22:47
Hallo!

Göga muss ja öfters nach London, hat aber auch noch nichts Billiges gefunden. Das Preiswerteste war um 25 Pfund, also zur Zeit etwa 35 Euro. Aber das war wirklich nur ein Raum von Grösse einer Abstellkammer mit feuchtem Bett drin und schmutziger Dusche am Ende des Ganges. Also nicht wirklich empfehlenswert.

ICH steig am liebsten im Ibis ab (war vor einigen Jahren beruflich in ganz Europa unterwegs) - da bekommst Du immer das selbe (die Badezimmerausstattung ist überall gleich :-D ), es ist immer sauber und günstig (im Vergleich).
IBIS

Die Enggländer empfehlen mir immer den da.
Premier Inn

Schönen Aufenthalt und viel Spass!

LG
Svea winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021