Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wir hatten heute Kinderparty
no avatar
   Anmali
schrieb am 30.08.2008 22:11
Heute haben wir die Geburtstage von Max und Lisa nachgefeiert.

Es fehlten zwar 2 Kinder wegen Urlaub aber es war ein voller Erfolg.

Ich glaube in Kempten liegen 7 Kinder 8 eigentlich 9 zwie babys waren auch dabei) todmüde aber glücklich im Bett und russeln..... meine beiden auf jeden Fall.

Wir hatten lecker Kuchen ( hatte gestern 3 Bleche gebacken ... der Rest ist im Tiefkühler ) und heute abend wurde gegrillt die letzten gingen 20. 00 Uhr.

Wir hatten iene Bobbycarrallye Eierlaufen( mussten auch die Eltern), Bonbonfangen, Topfschlagen, Seifenblasen fliegen und jede Menge toben.

Den Elternhat es auch gefallen ( alle Kinder hatten ein Elternteil dabei)

Ich fand es herrlich auch meinem Mann hat es gefallen.

Morgen will ich zum Fendttreffen fahren, mal sehen obes klappt die vielen Leute dort sind schon ein Hindernis aber wenigstens die Traktoren anscheune wird für max ein Highlight sein.

Re: Wir hatten heute Kinderparty
no avatar
   luca 27
schrieb am 30.08.2008 23:04
Klingt wirklich nach viel Spaß.

Und für morgen "dd" , nimm ihm ein Tuch mit, welches er über den Kopf hängen kann zum Ausblenden ... hilft bei uns ....

Da würde Lilli auch gern Trecker gucken, durfte sie heute bei ihrem Onkel nämlich wieder fahren smile ... ein Moment der Glückseligkeit.

Re: Wir hatten heute Kinderparty
no avatar
   Anmali
schrieb am 30.08.2008 23:10
Wenn Max gar nichts sieht wird er noch verückter da sieht er ja nicht wo er hin läuft.

Ich werd ihn an die Hand nehmen und reden reden redne reden und eine Flasche Wasser um meine Stimme zuschmieren.

Reden und ablenken bringen ab und an Erfolg aber eben nicht immer hängt von der Tagesform ab

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020