Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Nochmal: Reiseangebote im Internet
Status:
schrieb am 21.02.2008 12:21
Ich habe gestern für meinen Mann eine Geschäftsreise gebucht. da ich nicht alle Flüge einzeln abklappern wollte, habe ich einfach mal bei preisvergleich.de alles eingegeben und bekam dann wenigstens eine Menge Auswahl wo ich genauer nachsehen konnte.

Sehr günstige Flüge bekommst du heute bei germanwings, 123fly, tuifly usw. Manchmal ist es aber wichtig nicht gerade vormittags in der "Hauptverkehrszeit" zu fliegen. Am schlimmsten ist die Zeit gegen 9 oder 10 Uhr und später Nachmittag. Bei mir gestern machten 30 Minuten schon 50 euro aus. Na und da flieg ich doch 30 eher min bzw. ich fahre meinen Mann 30 Minuten eher zum Flughafen und er fliegt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 13:34
Schau mal unter www.swoodoo.de
Da sind alle Flüge drin.

www.lastminute.de
no avatar
   SimoneHH
schrieb am 21.02.2008 13:34
Hätte ich es früher gelesen, dann hätte ich dir gleich diesen Tip gegeben. Ich war selber im Dezember für 3 Tage in Rom. Alles super Klasse und hat pro Person 150 € gekostet. Wir hatten ein super Hotel ( 4* mit Frühstück ), schön zentral gelegen ( also nicht direkt in der Innenstadt, sondern 2 Bahnstationen vom Vatikan entfernt )
Ich kann dir diese Internetseite nur nahe legen, denn auch ich habe wochenlang gesucht und es war einzeln zu buchen wesentlich teurer.
Viel Erfolg beim suchen und grüß mir Rom, wenn ihr da seit. Naja, ich habe ja Geld in den Brunnen geworfen und dann soll man ja bald wieder nach Rom kommen.... Warte mal ab. Aber noch kurz: SUUUUPPPPEEERRR Stadt, nur sehr teuer....
Gruß Simone

no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 21.02.2008 14:41
Kennst du
travel-overland ???

Da findest du schnell alle Fluglinien, die die Strecke MUC - ROM fliegen. Hab eben mal 10.-13. April eingegeben,. es gibt einen Tarif für 39 Euro von LH, der ist allerdings schon ausgebucht für das Datum. ich weiß ja nicht , wie flexibel ihr seid, einfach mal rumprobieren, einige Termine eingeben.
Früher war Travel-OVerladn wirklich günstig und gut, ich weiß aber nciht , ob das immer noch gilt. Auf alle Fälle sind sie in München, kannst aber auch anrufen. Außerdem bieten sie auhc Hotels weltweit ...
Viel Glück!
Ach ja, und ich beneide dich auch überhaupt nicht ...

(aber wir fliegen OStern nach Mallorca, ist auch schön!)
winken
nele

Werbung
schrieb am 21.02.2008 14:46
Hallo Carolyn,

habe gerade 2x Mallorca gebucht und bin gerade auf Berlinflugsuche samt Hotel..

registriere dich hier mal für die Newsletter und du bekommst immer direkt eine Info, wann die Flüge günstig rausgehauen werden.

[www.megaflieger.de]

Und hier kannst du immer mal zwischendurch prüfen, wer denn gerade für welchen Preis fliegt.

[booking.billig-flieger-vergleich.de]

Ansonsten bietet Tui oder Jahnreisen Städtereisen an. Hier kannst du entweder eine Kombi buchen oder aber wenigstens das Hotel separat. Und die Hotelangebote sind nicht schlecht.

Flug würde ich allerdings auch selber buchen..

Rom, wie schön - bin bis jetzt nur mal bis Florenz gekommen.

Viel Erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022