Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich brauche mal Input...... wohin geht euer Sommerurlaub ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 17:52
..... nach 5 Jahren wollen wir nun endlich mal wieder in Urlaub und wissen nicht so recht wohin.

Also auf gar keinen Fall wollen wir mit dem Auto fahren.
Es sollte schon eine Flugreise sein und somit irgendwo in Europa, da ich keine allzu lange Strecke fliegen möchte.
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?


  Re: Ich brauche mal Input...... wohin geht euer Sommerurlaub ?
avatar    Technik-Team
Status:
schrieb am 20.02.2008 18:01
nach bella Italia smile

LG Stefan

  Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team



  Re: Ich brauche mal Input...... wohin geht euer Sommerurlaub ?
avatar    engel00
schrieb am 20.02.2008 18:30
ohja Italien, das war klasse Das ist super
in diesem jahr gehts in die Türkei........Urlaub

LG


  Re: Ich brauche mal Input...... wohin geht euer Sommerurlaub ?
no avatar
   Mone + die M+M´s
schrieb am 20.02.2008 19:10
Malle - auch Mallorca genannt smile
Wir waren da letztes Jahr - einfach supi. Schneller Flug und gute Infrastruktur.

Mone


  Werbung
  Re: Ich brauche mal Input...... wohin geht euer Sommerurlaub ?
no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 20.02.2008 19:11
Wir waren letztes Jahr auf Kos (3 Stunden Flug) - sehr kleine Insel, aber ganz nett. Davor waren wir in 02x in Ägypten. Dieses Jahr wissen wir noch nicht, ob wir überhaupt wegfahren, da wir ausbauen.
Petra
LG


  Türkei !
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 20.02.2008 20:01
Hi!

Wir fliegen in die Türkei Konakli Club Dizalya.

War gerade in der Zeitung , weil eben sehr vorbildlich für Familie.

Uns ist Sonne, Strand und Meer wichtig, Kinderclub, Kinderpool und ganz wichtig BEACHVOLLEYBALL.

Wir sind leidenschaftliche Beachvolleyballer im Urlaub.

Ich will im Urlaub nicht das machen was ich zu Hause mache.

Ich lasse mich fahren....oder fliegen zwinker, ich lasse mich bekochen,ich lasse mir das Zimmer putzen, ich lasse mein Kind bespielen und liege in der Zeit auf der Liege und Sonne mich und abends will ich mich vielleicht mal beim netten Programm berieseln lassen.

Ne kochen und fahren und eventuell noch Regen...nicht für mich.

Schau mal rein....wir zahlen knappe 2100 Euro für alle zusammen inkl. Versicherung für 3 Wochen im September.

Das ist doch geschenkt.

LG

steffi


  Re: Ich brauche mal Input...... wohin geht euer Sommerurlaub ?
no avatar
   Rofltante
schrieb am 20.02.2008 21:05
Wir haben grad vor 5 Minuten Rhodos gebucht
...WIR FLIEGEN IN DEN URLAUB tanzen


  eigentlich nach Irland........
no avatar
   Tavia
schrieb am 20.02.2008 21:39
..diesmal das erste mal mit kids,aber da unser enziger gemeinsamer Urlaub dieses Jahr imMai sein wird- und ich nur eine Woche habe -wird es der Darss(Prerow)-ein Ferienhaus direkt am Meer mit Sauna und Oma kommt auch mit...freu mich schon,Irland dann wohl nächstes Jahr- im Sommer....
GrussTavia


  Re: Ich brauche mal Input...... wohin geht euer Sommerurlaub ?
no avatar
   lucky*3
schrieb am 20.02.2008 22:17
dieses Jahr nach Österreich, letztes Jahr Mallorca, das ist Europa, kurzer Flug, es gibts tolle Strände und eine Menge Auswahl an Hotel-Anlagen! Den Kindern hats super gefallen!


  Nochmal Frankreich...
no avatar
   Lisanne
schrieb am 21.02.2008 11:32
...mit dem Auto in die Anlage von Bambino-Tours in der Camargue.
Da ich direkt nach dem urlaub nochmal Prüfungen habe, dachte ich "da weiss ich was ich habe" und dort ist es schön - letztes Jahr hatten wir da einen wirklich tollen Familienurlaub.
Eine echte Alternative für Leute, die keinen Massentourismus mögen, aber gerne etwas "Infrastruktur" für die Kinder in Anspruch nehmen.

Gruss
Lisanne


  @tavia
no avatar
   tina**
schrieb am 21.02.2008 12:16
Oh, da ist es total schön! Warst du da schon mal? Ich war ein paar mal in Zingst und erinnere mich an die tolle Teestube in Prerow smile


  Kannst Du mir nochmal den Ort ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 14:18
... und die Anlage PNen. Ich kann mich noch gut an Deine Begeisterung erinnern und Mallorca wäre auch sch on so meine engere Wahl.


  schickst Du mir ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 14:19
..... Ort und Hotel mal per PN.

Mallorca wäre mir schon ganz recht.

Danke


  Re: Ich brauche mal Input...... wohin geht euer Sommerurlaub ?
avatar    sonnenschein158
schrieb am 21.02.2008 14:49
Mallorca...Ich freu mich

erst eine Woche nur mit meinen Weibern zum verwöhnen und dann im Sommer nochmal mit Familien und noch 3 Familien in ein großes Haus mit Pool am Meer ...


  Mein Tipp..
avatar    Nordsternchen
schrieb am 21.02.2008 14:50
Huhu,
wollte dir grade eine PN schicken, das klappte aber nicht. Also nochmal hier:
Huhu,
ich wollte dir auch nochmal schnell einen urlaubstipp geben. Wir waren im vorletzten Jahr auf Mallorca in bzw. bei Cala Millor. Die Anlage hieß protours floriana resort. Wenn du das bei google eingibst, findest du die Internetseite. Hab nur leider keine Zeit, da wir gleich Besuch bekommen. Die Anlage ist wirklich so toll, wie sie auf den Fotos aussieht. Fotos habe ich glaube ich auch im Pixum? Bei Holidaycheck hat sie auch überwiegend gute Beurteilungen und die schlechten kann ich nicht nachvollziehen, z. B. Essen schlecht. Denn das war wirklich schonf ast zu gut und ich hab gut zugenommen smile Vielleicht wäre das ja was für euch !
Bei Fragen kannst du dich gerne nochmal melden. Viele Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020