Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Kannst Du mir nochmal den Ort ....
no avatar
   lucky*3
schrieb am 21.02.2008 16:50
das war Viva Cala Mesquida Club

Nachteile:
abgelegen, man kann nicht bummeln oder abends flanieren
eine sehr große Anlage, würde ich nur in der Nebensaison nehmen, es gibt App's direkt an den Bühnen, die sind wirklich schlecht. Man kann aber wohl (für 20 Euro?) noch tauschen
sehr große Entfernung zum Flughafen - hin haben wir 1 Stunde gebraucht, zurück 2 Stunden bis alle eingesammelt waren
Kinderpool ist sehr klein, wir waren nur im großen Pool

Vorteile:
wird als einer der schönsten Strände Mallorcas bezeichnet, super klares, wunderschönes Wasser (damals war Dieter Bohlen mit seiner Yacht in der Bucht - der weiss sicher auch wo es schön ist zwinker)
Sand ist perfekt für Kinder
man muß keine Strasse überqueren, ich hab die Kleine immer direkt überall hin getragen.
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten für das, was man so täglich braucht

lies mal bei holidaycheck, das ist sehr aufschlußreich.

Ich kann grad irgendwie keine PN schicken:
no avatar
   Mone + die M+M´s
schrieb am 21.02.2008 18:35
AAALSO, um es kurz zu fassen:
wir waren letztes Jahr im Albufera Playa (Bucht von Alcudia). Wunderschöner Strand direkt beim Hotel, hochwertig. AAABER: Sehr teuer, viel Trubel und sehr laute Zimmer. Sardinen am Pool, Liegen reichen kaum.
Wir haben diesesjahr das Alcudia Park genommen, da es Studios hat für uns und meine Eltern und damit grosszügiger ist. Am gleichen Strand 3 km weiter Richtung Alcudia.
Wie es ist weiß ich noch nicht, es ist nicht ganz so teuer. Denn das von letztes Jahr hat mal so 800 EUR draufgeschlagen zum gleichen Zeitraum letzten Jahres.
Der Strand dort ist traumhaft.
Ich weiß von Bekannten, daß das Viva Bahia auch sehr gut ist, hat aber nur Halbpensioin-Verpflegung. Wir brauchen aber definitiv AI.
Das Esperanza Playa/Park auch empfehlenswert.
Keinesfalls würde ich nach Cala Millor gehen, ist eine Bettenburg.

Mone

Danke für die Tips .....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.02.2008 10:09
..... auch die per PN zwinker

Die Anlage von Nordsternchen hätte mich wirklich gereitzt, aber leider sind die Flugzeiten völlig doof.

Also werde ich mal weiterforschen .......

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022