Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ihhhhhh ist das widerlich !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 15:29
Was kommt wohl noch ?

Als Lara etwas jünger war und versucht hat, ob man Fusseln oder Hasenknoddeln essen kann, konnte ich das ganze ja noch mit Humor nehmen, aber vorhin hats mich echt geschüttelt.....

Joshua hat ne richtig schlimme Bronchitis und wenn er sich ein wenig mehr anstrengt, kann es schon passieren, daß ihm -während er hustet- ein Teil der letzten Mahlzeit wieder hochkommt. Die ganze Zeit hat es immer noch bis zur Toilette oder zum sog. Kotzeimer gereicht. Vorhin war er aber von beidem zu weit entfernt und hat sich mitten im Wohnzimmer übergeben.

Und was macht meine Tochter ? Während ich gerade im Nebenzimmer das Putzzeug geholt hab, meinte sie probieren zu müssen, ob man die Ananasstückchen noch essen kann Ohnmacht

Kinder sind manchmal echt eklig....ich für meinen Teil habe heute sicherlich keinen Hunger mehr....


  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 15:36


*kooooooootz* und das muss ICH als Emetophobiker lesen Ohnmacht


  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
no avatar
   henriette
schrieb am 20.02.2008 16:33
@ trulli, hast du frueher nie deinen popel gegessen?

beste gruesse

h.

und wem noch nie ein hund auf den schoss gekotzt hat, der vorher katzenscheisse gefressen hat, weiss wahrscheinlich nicht, was wirklich ekelig ist.........


  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 16:40
Zitat
Trulli schrieb
da essen die kids ihre popel,...


und geben einem die auch noch,....

Da muss ich sagen, daß ich das -zumindest bei meinen eigenen Kindern- gar nicht so schlimm finde, besser noch als wenn sie die Popel an den Tisch oder auf die Couch schmieren, weil gerade kein Tempotaschentuch greifbar ist.

Aber das mit dem Kot ist auch ziemlich *örks*


  Werbung
  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
avatar    engel00
schrieb am 20.02.2008 18:20
  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
no avatar
   mandymic78
schrieb am 20.02.2008 20:07
..diesen tread hätte ich nich lesen sollen LOL


  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
avatar    littletini
schrieb am 20.02.2008 20:08
Na super ... hätte ich dieses Posting bloß nicht gelesen zwinker. Für mich gibt es nichts schlimmeres wie Popel essen . Ich habe das nie getan und meine Kinder habe ich dabei zumindest noch nie gesehen.

Ich hatte mir gerade lecker Zeugs für meinen TV-Abend geholt und nun habe ich die ganze Zeit das Bild von Trullis Bruder vor Augen ... .


  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
no avatar
   Dulittle
schrieb am 20.02.2008 21:17
  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
no avatar
   Patmar
schrieb am 20.02.2008 22:39
Zitat
Nicole mit Joshua + Lara


Da muss ich sagen, daß ich das -zumindest bei meinen eigenen Kindern- gar nicht so schlimm finde.

Sei mir bitte nicht böse. Ich finde das ge... Ananas nicht so schlimm, wie Popel essen.
Zumal deine kleine ja viel zu klein ist um zu verstehen was sie da in sich reinschlingt. Klar isses eklig, aber sie begreift es ja nicht smile. Du willst bestimmt nicht wissen was Yosie gestern durch die Wohnung schmiess*örks*.
Und ich habe nie einen Popel gegessen auch meine Kinder rühren das nicht an. Wir haben aber eine in der Family 5 Jahre Popelt leidenschaftlich gerne und lässt es sich genauso gerne schmecken. Aber das hat sie von ihrer Mama die macht das heute noch. Und meine Kids schimpfen über ihre Popelesserei.
Also MIR persönlich würde es gar nicht gefallen, wenn meine Kinder anfangen würden, ihr Zeug da zu essen. Würde das auch sowas von schnell unterbinden.

Lg
Dani


  Re: Ihhhhhh ist das widerlich !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 09:02
Nee, ich meinte nicht Popel essen, sondern den Popel in die Hand drücken, DAS finde ich bei den eigenen Kinder nicht schlimm.

Popel essen gibts bei uns auch nicht.

Da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben zwinker


  würgwürgwürg.... o.T.
no avatar
   SandraT
schrieb am 21.02.2008 22:03


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020