Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Suche für Sommerurlaub 2009: Haus am Strand für 10-12 Personen
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 20.02.2008 11:45
....das gut für Familien mit Kindern geeignet ist, direkt am Strand/Wasser im Norden (also Dänemark, Schweden etc) das man auch noch bezahlen kann zwinker

Hat da jemand Tips für mich?

Re: Suche für Sommerurlaub 2009: Haus am Strand für 10-12 Personen
no avatar
   luca 27
schrieb am 20.02.2008 11:46
Können dir ja nach dem 9.3. berichten smile ,
wenn wir alle aus Dänemark zurück sind.

LG

oder schau mal hier ....
no avatar
   luca 27
schrieb am 20.02.2008 12:07
no avatar
   lucky*3
schrieb am 20.02.2008 12:13
bei novasol gibts einen riesen großen Katalog mit Ferienhäusern in Dänemark in allen Größen und Preislagen.

Werbung
  ups 2009?!
no avatar
   lucky*3
schrieb am 20.02.2008 12:21
ich dachte immer, ich bin früh dran, wenn ich ab Oktober schon fürs nächste Jahr suche!

schrieb am 20.02.2008 12:59
ich fahre über www.feriepartner.dk

gruss
ernie

schrieb am 21.02.2008 08:23
Ich kann Dir Polen wärmstens empfehlen. Wir waren im letzten Jahr schon dort mit drei Kindern und zehn Erwachsenen. Die Häuser sind sauer und zweckmäßig eingerichtet. Und sie sind sehr billig. Pro Erwachsenen haben wir 87€ bezahlt für eine Wochen. In diesem Sommer geht es wieder nach Polen aber in eine andere Ecke. Dieses mal an die Ostsee. 800m vom Strand entfernt. Kostenpunkt 91€ pro Erwachsenen. Das Essen ist sehr billig und richtig gut. Viele LEute haben ja Vorurteile gegenüber POlen. Aber ich find es ist ein wunderschönes Land, nicht weit von Deutschland und herrlich.

Liebe Grüße Sandra

Danke Euch allen...
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 21.02.2008 10:15
...da werde ich mich am WE wohl mal hinsetzen und suchen zwinker

Und ja, lucky*3, nächstes Jahr Sommer...für unseren eigenen Familienurlaub beginnen wir auch frühestens im Herbst, aber wenn wir mit 3 Familien ind er Hochsaison (wegen Schule) was günstiges zusammen finden wollen, sollten wir doch schonmal starten, denke ich Ja

Danke Euch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023