Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mama- musst Du auch Kacki? Ich werd rot
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.02.2008 11:07
Kindermund kennt Ihr ja alle zwinker

Am Wochenende habe ich mich zum 1. Mal geschämt;- Jedenfalls war es mir peinlich zwinker

Meine Mutter und ich waren mit Paul im Kaufhof-Restaurant essen. Oma ist dann mal auf´s Klo gegangen. Beim Wegbringen der leeren Tabletts fragt Paul mich dann mehfach und ultralaut, ob ich auch Pipi muss. Nein, sage ich, ich muss kein Pipi.
"Musst Du dann Kacki?". "Nein, ich muss auch kein Kacki"
Ich habe wohl zu leise gesprochen, denn er fragte mich mindestens noch 3x bis zur Geschirrrückgabe. Laut und sehr deutlich!

smile

epddwnb

Kristina

lol - so gings mir mal beim Zahnarzt
no avatar
   lucky*3
schrieb am 20.02.2008 12:23
ich sagte zum Großen ganz leise 'ich geh mal kurz aufs Klo' - fragt er laut 'mußt du Stinker'?

Re: Mama- musst Du auch Kacki? Ich werd rot
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 20.02.2008 14:38
hihi- drolliggrins.
Ich war vor 12 Jahren oft mit meiner damals 4- Jährigen Nichte am Strand. Als sie mal musste, ging ich mit ihr zu den Toiletten, die echt mal "überholt" werden mussten- waren echt nicht so dolle!
Ich legte eine schicht Toilettenpapier drauf, und sie fragte dann ganz laut:"Warum legst du denn da soviel Papier auf die Brille?" Ich antwortete ganz leise :"psst- damit du nicht den direkten Kontakt mit der Brille bekommst..." und sie dann wieder laut:"Warum ist das denn ein Geheimnis?" Das war peinlich- alle , die davor warteten, lachten laut, und die Toilettenfrau schmiss uns anschliessend einen bösen Blick zu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023