Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

so, jetzt schäme ich mich aber.........
no avatar
   Rofltante
schrieb am 20.02.2008 10:33
.....weiter unten ist mein Beitrag wg. "HaNoi"

Heute bin ich zur Erzieherin hin, fragte sie freundlich ob sie einen Moment Zeit für mich hat und bin mit ihr zu dem Plakat gegangen. Ich sagte dann direkt "Bitte sagen Sie mir dass das hier nicht M..... heissen soll" - sie war ganz verdutzt und meinte - um Gottes Willen nein, dieses Plakat ist vor unserer Zeit entstanden (sie ist auch erst seit Sept. dabei)
Scheinbar gabs da ein Mädchen die Hande heißt und die hat ihren Namen selbst geschrieben - das d schaut wie ein o aus und das e wie ein i.
Ich war mir sicher dass das Bild von jetzt ist, weil Elias auch drauf stand und der ist erst seit 4 Wochen in seiner Gruppe ................aber wie der Zufall so will gabs letztes Jahr auch einen Elias.
Also gleich 2 Zufälle

so, jetzt schäm ich mich erst mal dass ich denen sowas zugetraut habe und bin aber ´gleichzeitig sehr glücklich dass es ein Missverständnis war

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 10:34 von Rofltante.

Re: so, jetzt schäme ich mich aber.........
schrieb am 20.02.2008 10:46
Siehst damit ist es aber aus dem Weg geräumt und schämen brauchst Du Dich dafür sicher nicht!

no avatar
   Karolin
schrieb am 20.02.2008 10:58
es ist schön, dass die Erzieherinnen auch in Bayern nicht so schlimm sind wie wir Mamas manchmal denken!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 11:02
Na besser mal ne Runde schämen, als wenn der Zwerg mit Hanoi verhohnepiepelt wird, gell Ja

winken von

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 20.02.2008 11:02
Habe mir schnell mal das andere Posting durchgelesen.

Wofür schämen?