Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aktueller Stand der geschlafenen Nachtstunden zwinker
Status:
schrieb am 20.02.2008 08:02
Moin !

Ich danke für die vielen lieben Tips von euch.

Man hangelt sich wirklich an allem irgendwann lang grins

Liebe Tanti, Bett konnte ich nicht mehr umstellen, da Jule bereits um 18.00 Uhr ins Bett geflogen ist und Menne erst um 18:30 Uhr nach Hause kam....schaffe es alleine leider nicht es umzuräumen.

Liebe Zottel, die Erfahrung mit dem früher hinlegen klappt bei uns auch ganz gut. Zumindest habe ich festgestellt, dass sie zur gleichen Zweit wach wird aber durch das frühere hinlegen eben mehr schläft.

So, heute Nacht hat sie von 18:00 Uhr bis 06:15 Uhr geschlafen Ich freu mich

Das ist genau richtig, sie war fit, zufrieden und wir hatten eine superzeit heute Morgen ohne Gezicke mit ganz viel Spaß.
Mit Spaß meine ich sie zieht sich alleine an, sie schmiert mit mir gemeinsam ihr Brot,schneidet mit mir ihr Obst , sie lässt sich ihre Zöpfchen flechten und will sich schöne Haarbändchen aussuchen und sie möchte malen und lesen und spielen und alles eben am liebsten zur gleichen Zeit zwinker

Wenn es doch nur jeden Morgen so wäre beten

....so und trotzdem wird mal heute abend das Bettchen umgestellt....vielleicht pennt sie dann 14 Stunden LOL

Vielen Dank!
LG

steffi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 08:02 von Alex und Jule.

Re: Aktueller Stand der geschlafenen Nachtstunden zwinker
no avatar
   henriette
schrieb am 20.02.2008 08:15
na super, vielleicht warst du auch etwas entspannter. die zwerge haben ja mehr als sensible antennen fuer so etwas.

beste gruesse

h.

Re: Aktueller Stand der geschlafenen Nachtstunden zwinker
no avatar
   luca 27
schrieb am 20.02.2008 08:32
Huhu,

na dann tausche ich doch noch lieber smile

Unsere Nacht :

Ins Bett um 19 uhr
Aufgestanden 21 Uhr
geschlafen 0.20 Uhr
geweckt um 7.20 Uhr

Erster Satz : Gisi gehn, Epen da smile

Also mein Vorschlag wenn sich bis Dänemark bei beiden nichts ändert, dann richten wir ne 12 Std. Nachtwache im Wechsel ein ... wenn die Lilli wieder im bett hat steht Jule auf Ich wars nicht

Wir probieren ab heute Abend mit Medis, sonst dreh ich noch durch traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020