Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

"meeeeine Mama ..." epddwnp
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 19.02.2008 23:17
so, jetzt muss ich euch auch mal erzählen, dass meine Mädels gerade Zucker sind (wer mitbekomen hat, dass es vor wenigen Wochen Hölle war und letzte Woche noch Schwiemu da, kann vielleicht nachempfinden, wie ich fühle smile ...) -

BEIDE Mädels bekommen z.Zt. mehrmals am Tag Zärtlichkeitsanfälle und umarmen mich dann innigst und rufen hingebungsvoll "meeeeine Mama" .... und ich antworte dann "meeeeine Klara" bzw. "meeeeine Luna" - LiebeLiebe

Damit ich aber vor lauter Glück nicht übermütig werde, sorgen sie aber schon dafür, dass ich auf dem Teppich bleibe zwinker - gerade heute hatte Klara wieder einen ihrer "NEIN/DOCH" - Tage grins

winken
Nele

Re: "meeeeine Mama ..." epddwnp
schrieb am 20.02.2008 18:42
Das kann Azad auch ganz super. Mich hats grad mit ner eitrigen Mandelentzündung und dick-fett Schniefnase inklusive Fieber dahin gerafft. Da schlang er seine Ärmchen um mein Bein und hauchte mir zart entgegen "Mami, wenn du krank bist, musst du aber ins Bett, du musst doch schnell wieder gesund werden", da schmelze ich auch dahin, aber 5 min. später bekommt er nen Anfall, weil sein Vesperkeks in der Packung schon zerbrochen war und das geht ja mal gar nicht zwinker
Sie sind schon süß die Mäuse und es gibt immer wieder Energie, für den nächsten Trotz-oder Kummeranfall.

LG von Marlen mit Azad

Re: "meeeeine Mama ..." epddwnp
no avatar
   dicky
schrieb am 20.02.2008 21:17
Hallo

Ja das sind wirklich tolle Momente.
Lilli-Rose kann das auch super .Sie umarmt mich und dan flüstert sie mir zu liebe dich MAMA:Dabei kneift siem ir zärtlich feste in die Wangen.Nick sein Lieblingsatz ist Mama ich liebe dich soviele wie Sterne am Himmel sind.Und du mich ???Dan geht das so ca. 10 Minuten danach kommt Mama wne ich dich doch sooo sehr liebe darf ich nun Playstation spielenOhnmachtjajaja ein vERSUCH LOHNT SICH JA

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020