Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ihr glaubt es nicht ! zwinker epddwnb
avatar    Feenmama
schrieb am 19.02.2008 20:19
Okay, ich sehe es ein, wir muten unseren Kindern eine ganze Menge zu! Jedes Wochenende in irgendwelchen Sporthallen zu verbringen geht irgendwann an die kindliche Psyche! ( an die väterliche auch, aber da mache ich mir keine Sorgen, dass bekommen die durch Selbstmedikation mit Krombacher prima in den Griff!)saufen
Doch um meine Tochter mache ich mir langsam Sorgen: Ja
Mein Kind hat mit einer Begeisterung sämtliche Barbies sowie die dazugehörigen Outfits Woche für Woche mit in die Sporthalle geschleppt, wenn Mama spielte. DAMIT Elefant konnte ich sogar leben. Aber nun? meine Tochter schwenkt um! Ein simpler Gegenstand aus stabilem Buchenholz und mit reichlich Kautschukanteil ist der absolute , neue , Favorit im Kinderzimmer! Ach was, Kinderzimmer? überall!
Es ist ein Pümpel! Ich muss mal oder wie die richtige Bezeichnung lautet: Gummi-Ausgussreiniger Gr.2 !
Seit Samstag ist "Pümpel" das wohl meist gesprochene Wort meiner Tochter! Noch vor "aua" und "ups"! und wer weiß, wie tollpatschig meine Tochter ist, der weiß: das will schon etwas heißen! Zunge rausstrecken
Denn nicht, dass sie nur in der Halle mit dem dort vorhandenen Pümpel spielt ( für die Nichtsportler unter euch sei erklärt, dass man diese Dinger dort nicht für die Toiletten benutzt, sondern um die Verdeckungen im Hallenboden zu lösen um Barren, oder Pfosten zu befestigen) und in der Halbzeitpause sämtliche Deckel entfernt, so dass das Spiel unserer Herren beinahe in ein Verletzungs-Fiasko geändet hätte ! Rollstuhl Nein! Man hat ja gute Freunde , die dann dem Kind auch noch einen eigenen Pümpel schenken! grmpf Und damit in der Gunst meiner Tochter zur Zeit gaaanz oben stehen,fast auf einer Stufe mit dem Weihnachtsmann, dem Osterhasen und der Zahnfee !
Damit die vielen Kinder in der Halle Spiel die Pümpel nicht vertauschen ( ist ein Scherz, es besitzt kein Kind einen eigenen PÜMPEL!) , hat meine Tochter natürlich ihr wertvolles Stück gleich mit ihrem Namen gekennzeichnet und beim Essen (das gute Stück war von hinten an der Holzlehne des Trip-Trap-Stuhls fachmännisch befestigt) verkündet, dass sie den Pümpel nun natürlich immer mit zur Halle nehmen muss.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat meine Tochter sogar mit dem Pümpel in der Hand ihren Mittagsschlaf verbracht hat! ( sie hat sich eine echt miese Grippe eingefangen traurig )
Ausserdem waren wir MIT Pümpel bei der Bank, im Supermarkt und in der Apotheke! Ohnmacht Und es hat KEINER etwas zu uns bezüglich des Pümpels gesagt, aber glaubt mir: manchmal sagen Blicke mehr als Worte!
Dieser Pümpel ist übrigens auch an der Wahl meines künftigen Schwiegersohnes beteiligt! Lenia will nämlich den Sohn einer guten Bekannten heiraten, weil der so schön mit Pümpeln spielen kann! Tja, das kann mein Mann natürlich nicht. Vielleicht habe ich nicht die richtigen Präroritäten bei der Auswahl meines Mannes gesetzt. Also: Bevor ihr euch bindet, macht unbedingt den "Pümpel-Test" ! Hochzeit




  Re: Ihr glaubt es nicht ! zwinker epddwnb
no avatar
   Mori
schrieb am 19.02.2008 20:30
LOL ... tja, wo die Liebe hinfällt ... und wahrscheinlich kaufen wir unseren Kindern einfach immer das verkehrte Spielzeug, wir sollten sie mehr selbst auswählen lassen ... denn welcher Erwachsene kommt auch auf DIESE Idee irre

Süß, Deine Pümpel-Maus!

Mori


  Re: Ihr glaubt es nicht ! zwinker epddwnb
no avatar
   Ceci
schrieb am 19.02.2008 20:49
LOL Herrlich! Nä, was Kindern manchmal einfällt...! Und das Bild ist einsame Spitze! LOL


  für dieses Bild wird sich mich in 10 Jahren killen!
avatar    Feenmama
schrieb am 19.02.2008 21:00
da bin ich mir ganz sicher! Gute Nacht


  Werbung
  Ein Pümpel....
no avatar
   shusl
schrieb am 19.02.2008 21:03
hat in unserer Beziehung eine zentrale Rolle gespielt. In einer unserer ersten gemeinsamen Wochen sagte ich zu meinem Mann (der damals natürlich noch nicht mein Mann war): "Bring mir was Schönes mit." Er kam mit einem Pümpel zurück. Diesen Pümpel besitzen wir noch heute. Und ich habe ihn danach nie wieder gebeten, mir etwas Schönes mitzubringen.


  Re: Ihr glaubt es nicht ! zwinker epddwnb
avatar    sonnenschein158
schrieb am 19.02.2008 22:50
was spielst du denn, dass man das braucht grins

Unsere Handballtore stehen immer in der Halle und die restlichen Deckel haben kleine Löcher für die Finger grins

ansonsten habe ich das immer schon gesagt, da kauft man pädagogisch wertvolles Spielzeug und sie spielen mit lauter Deckeln von irgendwelchen Dosen Hammer


  Re: Ihr glaubt es nicht ! zwinker epddwnb
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 19.02.2008 23:10
... ist das süüüüß *schmelz*!!!!
Ich werd mir den Pümpel merken, für "harte" Zeiten LOL


  Re: Ihr glaubt es nicht ! zwinker epddwnb
avatar    Nordsternchen
schrieb am 20.02.2008 09:32
Ich schmeiß mich weg ! Das sit ja wirklich ein herzzerreißendes Bild. Wahrscheinlich heiratet sie mal einen Klempner smile
Jonna hatte auch gerade so einen "Totalausfall". Sie hatte im Überraschungsei so eine Art Pflummi - aber der war geformt wie ein Stern und sollte irgendwie ein Monster mit Flügeln sein.. hatte ein total hässliches Gesicht und war einfahc nur klein, grün und hässlich. Und für Jonna war das Anna -Clara (benannt nach der Cousine von Lotta aus der Krachmacherstraße) und Anna-Clara musste mit 'Essen, wurde abends mit einem Handtuch zugedeckt und mit einem STofftier versehen (das natürlich 10 x größer war als Anna-Clara selbst) auf den Stuhl neben ihrem Bett gebettet, musste mit den Kindergarten - so eine Mutterliebe legt sie bei ihrer Puppe selten an den Tag. Ich frage mich auch, was an Anna-Clara nun so besonders herzerweichend war, aber irgendwie regte dieses Vieh ihren Mutterinstinkt an.
Hilfe.. ziehen wir uns etwa Gummifetischisten heran?


  Re: Ihr glaubt es nicht ! zwinker epddwnb
no avatar
   Syfani
schrieb am 20.02.2008 15:11
Na, besser eine Liebe mit einem Pümpel, als mit einer Klobürste!!!
Fabian liebte mal einige Tage eine Abwaschbürste, die war auch den ganzen Tag in der Nähe.
Was den Kindern manchmal in den Sinn kommt??!!!Liebe


  Re: Ihr glaubt es nicht ! zwinker epddwnb
no avatar
   dicky
schrieb am 20.02.2008 20:59
Hallo

Och nee dieses Bild ist einfahc nur zu süß.
Total niedlich.Ach was rege ich mich den auf wen meine Tochter lieber mit Colaflaschen Limoflaschen oder einfach nur den Zewarollen spielen will.
LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020