Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute bin ich mal richtig stolz auf meinen Mann smile
schrieb am 19.02.2008 20:08
Er hat heute nach 3 Jahren Ausbildung (Schule und zig Lehrgänge und Prüfungen) sein Offizierspatent übergeben bekommen in München. Leider konnte ich nun nicht dabei sein weil ich es mir nicht zugetraut habe und nicht wusste wie es mir geht.

Naja nun hat er es geschafft und hat alle Prüfungen bestanden und im Oktober wird er nun Leutnant und ist offziel dann Offizier.

Ich weiß es gibt wichtigeres aber nun haben wir es fast geschafft und noch 3 mal schlafen und mein Mann ist wieder da und nicht ständig das geheule und gejaule von Nathan "Wo ist mein Papa" ...

Ein Posting was die Welt nicht braucht aber ich bin heute mal stolz Ja

Super!!!
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 19.02.2008 20:16
Herzlichen Glueckwunsch smile

Ich kenne mich mit der Deutschen Armee ja so gar nicht aus, und weiss daher nicht, wie das bei Euch so ist, aber bei uns verdienen die Officers ein SCHWEINEGELD im Vergleich zu den enlisted Raengen! Hoffe, dass es sich bei Euch also auch finanziell auswirkt :D

Re: Heute bin ich mal richtig stolz auf meinen Mann smile
no avatar
   Ceci
schrieb am 19.02.2008 20:50
Herzliche Glückwünsche von mir und wünsche Euch ein schönes Wiedersehen überübermorgen!

Lieben Gruß, Ceci

no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 19.02.2008 20:52
Herzlichen Glückwunsch ...

Sabine

Werbung
no avatar
   lucky*3
schrieb am 19.02.2008 21:30
da könnt ihr auch stolz drauf sein, ist ja nicht so einfach neben der Familie her, das alles zu managen!

Aber das schönste ist ja, daß ihr bald wieder zusammen seid - und hoffentlich bleiben werdet durch ständige Einsätze und Versetzungen!

no avatar
   susiusa
schrieb am 20.02.2008 06:20
super , das freut mich fuer deinen Mann.......

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 10:23
Das ist super super!

Und das schönste ist, er ist bald zu Hause smile

winken von

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020