Vor 2 Wochen fing es an, ich blutete auf einmal aus allen Oeffnungen, bekam Bauchkraempfe, Durchfall, und dann blutigen Stuhl. Das wunderte mich erst einmal nicht, ich weiss, dass ich Haemorrhoiden (Sp?) habe, die bei Kraempfen etwas bluten koennen. Am naechsten Tag hatte ich das Gefuehl, dass ich mir mit der Sache einen Pilz eingehandelt habe, und bat meinen Mann, mir ein Mittel, das mir sonst sehr gut geholfen hat, aus dem Laden zu holen. Das war am Samstag. Leider reagierte mein Koerper so gar nicht auf das Mittel, es wurde schlimmer und schlimmer. Am Dienstag rief ich bei meiner Aerztin an, leider war kein Termin frei, ER wollte ich mit der Sache nicht hin. Doch meine Aerztin rief mich zurueck, liess sich die Symptome schildern und schloss ebenfalls auf einen Pilz, ausgeloest durch die Steroide, die ich so lange genommen hatte, wofuer sie mir nun eine Tablette verschrieb fuer 1 Woche.
Am Freitag rief ich dann unter Traenen bei ihr an, da ich am wahnsinnig werden war mit den Schmerzen und dem Jucken. Man schob mich ein, sie nahm Proben, die eingesandt wurden, wir vermuteten jetzt Schlimmeres (Herpes), also bekam ich ein neues Medikament dagegen und ein Antibiotikum wegen der offenen und entzuendeten Stellen, die ich mir mit meinem Gekratze zugefuegt hatte. Diese Mittel waren zusaetzlich zu dem ganzen anderen Kram wegen des Ohrs.
Ich war inzwischen bei 23 Medikamenten, die ich im Laufe der letzten 6 Wochen bekommen hatte.
Am Dienstag war immer noch keine Besserung eingetreten, im Gegenteil. Inzwischen fuehlte es sich dort unten an, als wenn ich durch den Fleischwolf gedreht worden war. Ich konnte nicht sitzen, nicht laufen, nicht stehen, liegen nur seitlich, und jeder Toi-Gang war eine Qual wegen des Brennens... Sie sagte, sie weiss nicht weiter, meine Kultur war noch nicht zurueckgekommen, aber wenn es ein Virus gewesen waere, haette eine Besserung eintreten muessen. Ueberweisung zum Gyn bekommen.
Mittwoch rufe ich beim Gyn an, Ueberweisung noch nicht da. Und wenn, waere der frueheste Termin naechste Woche... Wieder bei meiner Aerztin angerufen, geheult am Telefon, ich wollte zum Arzt und mich endlich besser fuehlen...
Ihre Mitarbeiterinnen arbeiteten auf Hochdruck, um meine Ueberweisung durchzubekommen...
Am Donnerstag ruft die Rezeption der Gyn an, Termin am 29.2. Haeh? Nein, nein, nein, so lange kann ich nicht warten. Situation erklaert, ja, dann kommen Sie bitte morgen um 8 Uhr! YES

...
8 Uhr stehe ich auf der Matte, wurde auch schnell gesehen, definitiv kein Herpes, aber viele, viele Bakterienstaemme und eine "Drug Eruption" Das ist ein Ausschlag im "Happy Place" von einem der 23 Medikamente, und da wir nicht wissen welches, musste ich alle sofort absetzen. Dazu kommt, dass mein Koerper die Medis nicht mehr annimmt, nur die Nebenwirkungen, nicht die notwendigen Wirkungen. Ja toll! Sie hat noch Abstriche gemacht, 4 neue Medis verschrieben (somit waren wir auf 27 Medikamenten, ich dachte mein Koerper nimmt die nicht mehr an?), Bluttest und ab nach Hause. Zuhause angekommen, fing ich an, mich nicht wohl zu fuehlen... Temp. gemessen, fast 40 Grad...
Mit Fieber, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen mache ich bis heute rum, auch heute morgen hatte ich schon wieder 39 Grad. Das waere dann der 5. Tag.
Gestern klingelt das Telefon, Gyn am Apparat, eine Kultur kam zurueck mit einem resistenten Bakterium (Strep Group B), ich braeuchte ein anderes AB, muss aber das andere noch fertig nehmen. Medikament Nr. 28.
Ich mag nicht mehr... Mir wird derzeit schon schlecht, wenn ich nur daran denke, irgendwelche Pillen zu schlucken. Ich werde ein Cleansing machen muessen, wenn ich endlich fertig bin, mit dem ganzen Scheiss... Hat das schon mal jemand gemacht? Eine Darmreinigung und Sanierung? Wie gehe ich da vor? Und Entgiftung vom Koerper? Ich merke, dass mein Koerper tuechtig schlapp macht gerade (ok, seit 2 Wochen) und frage mich langsam, was die Langzeiteffekte dieser Medikamentenbombardierung wohl sein werden... Viele davon waren nicht notwendig, wurden mir wegen Falschdiagnosen verschrieben....
Ein Positives, es ist besser geworden im "Happy Place", ich kann sitzen, laufen, stehen, liegen und auf die Toi gehen. Nur mein Ohr zeigt sich ueberhaupt nicht beeindruckt von der ganzen Sache und ist immer noch taub
Am 14.3. habe ich einen Termin beim Gastroenterologen, wegen des blutigen Stuhls.
Jetzt muss ich nur noch mein Fieber wegbekommen, und ich bin wieder fast ein funktionierender Mensch...
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 16:23 von sahmof3babies.