Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

oT: Küchenmaschinen
no avatar
   Rebecca
schrieb am 19.02.2008 12:50
Hallo,

ich habe eine Siemens Küchenmaschine und bin eigentlich ganz zufrieden. Was mich immens stört ist das "Loch" in der Mitte der Schüssel für die diversen Haken etc. Eine ganz normale Schüssel wäre mir lieber. Außerdem ist sie höllisch laut. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mir unter einem männertauglischen Vorwand zwinker eine neue zu kaufen.
Welche Küchenmaschine habt Ihr denn? Was findet Ihr daran gut und was schlecht? Worauf würdet Ihr beim Kauf einer neuen achten?

Danke für Eure Tipps!

Rebecca

Re: oT: Küchenmaschinen
no avatar
   resi
schrieb am 19.02.2008 13:16
Ich habe von Vorwerk den Thermomix, TM31 schweineteuer, aber jeden Cent wert smile

Eine andere Küchenmaschine käme für mich überhaupt nicht mehr in Frage.

no avatar
   Annette und Maus
schrieb am 19.02.2008 13:35
Ich schließe mich Resi voll und ganz an.

Die Thermomix würde ich nie mehr hergeben. Der ist sein Geld wirklich wert.
Alles gelingt. Das Kochen macht super viel Spass damit und es is auch eine Zeitersparnis.Und ich benutze ihn jeden Tag mindestens einmal und wenn ich Kuchen backe, dann noch öfters.

Viel Spass beim aussuchen

Liebe Grüße

no avatar
   **Nicole**
schrieb am 19.02.2008 13:41
Ich kann mich den beiden vor mir auch nur anschließen.

Den Thermomix würde ich auch nie hergeben. Er ist zwar teuer, aber jeder Cent hat sich zumindest bei uns gelohnt. Er wird jeden Tag benutzt, und auch Männe kocht gerne mit ihm.

Viele Grüße
Nicole

Werbung
no avatar
   henriette
schrieb am 19.02.2008 19:58
wenn du "nur" eine kuechenmaschine haben moechtest, die kein "loch" in der mitte hat, bei meiner braun stoert mich das allerdings in keiner weise, dann schau dir doch mal die kitchen aid an, zudem noch wirklich sehr sehr schoen.

beste gruesse

h., die ihre braun kuechenmaschine niemals nicht hergeben wuerde

no avatar
   Emily
schrieb am 19.02.2008 20:45
Wir haben die Bosch MUM Profimixx 46. Hat vor ein paar Jahren bei Stiftung Warentest mal als beste abgeschnitten, daraufhin hab ich die gekauft, weil unsere alte grade kaputt war und ich auch sowas mit Loch in der Mitte nicht mehr wollte (mir ist bei großen Mengen oft der Teig innen rausgelaufen grmpf).

Ich würde jederzeit wieder die gleiche kaufen, vielleicht mit Edelstahlrührschüssel, aber sonst... das Ding ist klasse. Viel Zubehör ist von Haus aus schon mit dabei, etliches kann man auch nachkaufen (Plätzchenaufsatz für Spritzgebäck z. B.).

Außerdem ist mir inzwischen auch wichtig, WO etwas hergestellt wird und meines Wissens produziert Bosch in Deutschland smile. AEG und Konsorten kommen mir nicht mehr ins Haus... sollen sie ihren Kram dort verkaufen, wo sie ihn produzieren grmpf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020