Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hat leider nicht geklappt
no avatar
   paddy07
schrieb am 19.02.2008 09:54
Vielen Dank für Eure vielen Däumchen. Da habe ich mich sehr gefreut. Und selbst mein Mann war ganz platt , als er das gesehen hat.

Leider wollte sich kein Eisbärchen festsetzen.

Jetzt werde ich nochmal drüber nachdenken, ob wir vielleicht noch eine letzte ICSI machen. Jedoch bin ich mir da noch unschlüssig, da die Strapazen der letzten Monate doch sehr hoch waren und ich mir immer wieder die Frage gestellt habe, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist aufzuhören. Es ist schwer , da eine Entscheidung zu treffen.
Auf der einen Seite haben wir ja schon ein Kind und das ist schon mehr , als wir ohne Behandlung je bekommen hätten. Außerdem wird mir so langsam bewußt , was man sich selbst auch damit antut.

Auf der anderen Seite , würde ich Jana von Herzen gerne ein Geschwisterchen gönnen.

LG

Re: Hat leider nicht geklappt
schrieb am 19.02.2008 10:13
Das tut mir wirklich sehr leid! Und ich hoffe für Jana, dass sie doch irgendwie noch ein Geschwisterchen bekommt grins..... Man soll die Hoffnung auch an noch so kleine Wunder bekanntlich nie aufgeben, oder zwinker....

Liebe Grüße knuddel

no avatar
   shusl
schrieb am 19.02.2008 10:22
Fühl Dich umarmt. Das tut mir sehr leid für Euch.
Ich kann Deinen Zwiespalt verstehen. Ich kämpfe noch heute damit...

schrieb am 19.02.2008 11:21
Das tut mir sehl leid für Euch

Guck, bei uns hats 7 Jahre gedauert.....

Werbung
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 19.02.2008 14:53
Ach, das tut mir leid.

Vielleicht geschieht ja ein Wunder ...

Sabine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 19:34
Das tut mir sehr Leid, ich weiss ja, wie sehr Du es Dir gewünscht hast streichelknuddel

So und nun wieder Kopf in den Wind gerichtet und knuddel Deine Große! Ich wünsche Euch eine gute Hand bei Euren anstehenden Überlegungen....

winken winken

no avatar
   Titoune
schrieb am 20.02.2008 00:43
das tut mir leid.
Nächste Woche holen wir hoffentlich auch unsere 2 Eisbärchen und wenn es danach nicht geklappt hat, werden wir eine letzte ISCI wagen, mit gemischten Gefühlen...

@ Titoune
no avatar
   paddy07
schrieb am 20.02.2008 15:40
Dann drücke ich Dir dafür die Daumen, daß da ein großer Kämpfer dabei ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020