Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fand ich total nett
Status:
schrieb am 19.02.2008 08:41
Noah ist seit gestern krank zuhause. Nichts wirklich Schlimmes, er stand gestern früh mit 39,5° auf, hat wohl einen Virusinfekt. Er fiebert so vor sich hin, hat etwas Laufnase. Leo hat ihm - zum Trost - gestern morgen auf die Schnelle ein Zettelchen geschrieben, dass ich so nett finde, dass ich es euch zeigen will.

Ist das nicht total lieb?

LG

Re: Fand ich total nett
schrieb am 19.02.2008 08:42
Blume oooohhh ist das süß - das ist Geschwisterliebe Ja

Status:
schrieb am 19.02.2008 08:47
Oh sylvie

ich sehe gerade: Euer Countdown läuft. Noch 3 Tage, dann ist dein Mann da. Wie schön für euch!

LG

no avatar
   Schätzchen
schrieb am 19.02.2008 09:12
Find ich sehr süß von ihm!

Von uns auch gute Besserung (wir haben wohl einen ähnlichen Infekt erwischt)

Werbung
no avatar
   Karolin
schrieb am 19.02.2008 09:19
ja, der ist süß der Zettel. Als ich letztlich Kopfschmerzen hatte, hat mir Julia auch einen geschrieben mit Gute Besserung - fand ich auch goldig. Was mich aber auch beeindruckt ist Leos Schreibschrift... toll!

schrieb am 19.02.2008 10:18
Total schön, den würde ich auf jeden Fall auch aufheben, z.B. im Fotoalbum, evtl vorher laminieren, damit die Tinte nicht ausbleicht!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020