Bitte schreibt mir eure Meinungen bevor ich in meiner Wut etwas tue was ich vielleicht bereue.
Unser M. lernt ja noch deutsch und manche Sachen findet er besonders schön (weil die Leute ja ständig drüber lachen wenn er es sagt) und benutzt sie dann sehr oft.
Wir wohnen in schwäbisch Bayern und eins seiner Lieblingswörter ist: Ha Noi (ach nee für euch Nordlichter :o)) - hat ihm übrigens eine der Erzieherinnen beigebracht
ok - soweit so gut - mich nervts zwar manchmal aber er findets lustig.
Heute sehe ich in der Eingangshalle des Kindergartens ein schönes selbst gebasteltes Bild (riesen groß) - die Kinder haben eine Sonnenblume aus Körner auf ein Blatt geklebt
Darüber steht "UNSERE INTEGRATIVGRUPPE"
Darunter stehen die Namen von allen Kids in der Gruppe.
Ich hab M.'s Name nicht gefunden und dachte mir noch so...... - ach wird wohl von der Zeit sein wo er noch nicht dabei war -
dann hab ich das Bild noch eine Weile angeschaut, plötzlich sehe ich zwischen den Namen "Ha Noi" stehen.
Ich platze hier vor Wut -
MEIN KIND HAT AUCH EINEN NAMEN UND HEISST NICHT "Ha Noi" zur Belustigung von allen Eltern die in der Eingangshalle das Bild anschauen.
ok - einmal runterfahren -
reagiere ich über?
soll ich was zu den Erzieherinnen sagen? das kann evtl. sehr emotional werden
oder soll ich wie mein Mann vorgeschlagen hat - "Ha Noi" mit Edding durchstreichen und darunter "Auch unser Kind hat einen Namen: M......." schreiben.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 18:20 von Rofltante.