Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: reagiere ich über...........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 22:58
Das ist echt der Hammer. Ich würde klar stellen, dass dein Kind nicht zur Belustigung der anderen Eltern dient. Ich glaube, ich müsste schon sehr an mich halten, um da nicht auszuflippen.

schrieb am 18.02.2008 23:30
Das ist wirklich eine Frechheit. So was Ähnliches hatten wir auch mal. Allerdings ging es von den Kindern aus, die es wohl nicht als Schlimm erachteten, aber für mich war schon ein übler Beigeschmack dabei. Wie einige vieleicht wissen, verniedlichen Kinder gerne Namen , also wurde Azads Name auch verniedlicht und zwar in "Assie". Fand ich nicht so prickelnd, hab dann die Erzieher daruf angesprochen, da ich nicht möchte, das mein Kind Assie gerufen wird. Sie haben dann wohl mit den Kindern gesprochen, aber sie machen es immer noch und es nervt gewaltig. Ich würde an deiner Stelle auch mal mit den Erziehern sprechen und fragen, was sie sich dabei gedacht haben.

LG Marlen mit Azad

no avatar
   Rofltante
schrieb am 19.02.2008 08:06
Ich danke euch für eure Nachrichten - morgen werde ich gleich mit den Erzieherinnen sprechen. Die Cheffin ist leitet seine Gruppe klatschen
Hab noch einen Tag zum runterkommen (oder noch wütender zu werden)- heute ist der Kiga geschlossen

no avatar
   Gerda
schrieb am 19.02.2008 21:53
Hallo Martina,

ich würde´s ansprechen. . . . und wenn´s die Kigs-Dame geschrieben hat würde ich darauf bestehen daß SIE es ändert.

Anfangs habe ich auch viel hingenommen (Kiga-Leiterin hatte zu ALLEM einen Kommentar , meinte sogar zu glauben zu wissen wie´s bei uns Zuhause zugeht *grummel*) und ich habe mich in die Verteidigung drängen lassen. JA man ist leicht verletzbar wenn´s um das eigene Kind geht. . . . inzwischen sehe ich vieles anders *mühsam-gelernt*

Freundlich im Ton - hart in der Sache grins wie im Beruf gelernt. Ich spreche die "Damen" auf vieles an. Wie gesagt, freundlich, aber ich will´s wissen (Ich versuche nicht vorwurfsvoll zu klingen)

Viele Grüße
Gerda

Werbung
schrieb am 19.02.2008 22:03
Ich bin da knallhart, Stift raus und Name darunter schreiben.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023