Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Welche Uhr tickt nicht?
no avatar
   Mone + die M+M´s
schrieb am 18.02.2008 16:43
Mein Sohn soll zu Ostern einen Wecker/Uhr bekommen für sein Zimmer. Wir hatten schon mal eine vom Lidl, sehr schön, aber zu laut, da jede Sekunde ein tick. Er schläft so schlecht und soll nun selber sehen, daß es noch zu früh ist zum aufstehen traurig Nur weiß ich ja beim Kauf nicht, welcher Wecker nicht tickt.

Hat jemand von Euch den Bob der Baumeister-Wecker oder den von Playmo?

Mone

Re: Welche Uhr tickt nicht?
no avatar
   Dana_Scully
schrieb am 18.02.2008 16:54
So wie ich das sehe, ticken die Uhren ohne Sekundenzeiger nicht. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher. Aber ich glaube es ist dieser Sekundenzeiger der diesen Krach macht (ich kann damit auch überhaupt nicht schlafen).

Was ganz sicher nicht tickt sind Digitaluhren, aber das willst du wohl nicht.

Die angefragten Uhren kenne ich leider nicht.

no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 18.02.2008 17:10
Die Kinderwecker von Tchibo z.B. nicht.

Sabine

no avatar
   Syfani
schrieb am 18.02.2008 17:27
noch ein Tip: Achte drauf, welcher Weckton kommt.
Fabian bekam zu Weihnachten einen Wecker und den benutzt er nicht, da der Weckton ein schrilles Klingeln ist, einen halben Schock bekommt.
Da hatte seine Oma auch nicht ganz nachgedachtIch hab ne Frage

Werbung
no avatar
   mbali
schrieb am 19.02.2008 10:12
hallo,

wir haben eine ohne sekundenzeiger und die tickt auch ganz laut. dachte schon, wir können sie gleich wieder einpacken, da martha einen sehr leichten schlaf hat...aber pustekuchen..das stört madame überhaupt nicht.
habt ihr die von lidl schon mal bei ihm ausprobiert? (aber ohne ihm vorher zu sagen, dass die laut tickt zwinker ) denke, es wäre einen versuch wert.

lg

Uhren mit automatischem Uhrwerk ticken nicht (owT)
no avatar
   Rebecca
schrieb am 19.02.2008 10:16
no avatar
   Pippan
schrieb am 17.11.2010 16:45
Hallo Mone,

das Problem kenne ich (auch von mir selbst als Kind!). Abhilfe schafft hier nur ein Wecker mit einem sogenannten "schleichenden Zeiger" oder "Sleeping Second) genannt. Wir haben den Ticki Tack bei amazon bestellt (oder unter www.ticki-tack.de). Der ist absolut leise (ausser beim Wecken).
Meine Tochter hat ihn schon mehr als Puppe behandelt. Sieht halt anders aus als ein normaler Wecker.

LG
Pippan

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020