Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mundgeruch
no avatar
   Die Ungeduldige
schrieb am 18.02.2008 15:47
Hallo!

Lars hat seit einer Weile einen merkwürdigen Mundgeruch, der mit der Zeit stärker geworden ist und sogar meinem Mann aufgefallen ist (und das will was heißen smile).

Seine Zähne sind in Ordnung, erkältet ist er zur Zeit auch nicht. Er neigt nur zu Schnupfen (2 Schnupfenwochen, 3 ohne, zumindest kommts mir so vor).

Läuft man deswegen beim KIA auf? Und was könnte das sein?

LG, Miri

Re: Mundgeruch
schrieb am 18.02.2008 15:53
Polypen ??? Mandeln ???

Wenn da was ist, dann riecht das auch. Würde ich auf jeden Fall mal abchecken lassen.

Evtl. kommt es ja auch aus dem Magen und dann stimmt da was nicht.

Hier noch ein Link :
[www.mundgeruch-yavivo.de]

no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 18.02.2008 16:01
kann es sein das er zu wenig trinkt? das führt auch meist zu mundgeruch.

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 18.02.2008 16:04
Collin müfft auch aus dem Mund, wenn er eine entzündung im Hals oder Rachenraum hat.
Lieber einmal mehr zum Doc, dann haste wenigstens die Gewissheit, dass alles in Ordnung istsmile.

Werbung
no avatar
   BirgitR. mit Julian
schrieb am 18.02.2008 17:30
Liebe Miri,

wenn Julian Mundgeruch hat kann ich darauf wetten, dass die Mandeln entzündet sind.

Geh lieber zum Doc und lass es abklären.

Gruß

BirgitR.

no avatar
   sabine_mit_zwillis
schrieb am 18.02.2008 19:00
Meine beiden haben auch Mundgeruch, und daran sind die Polypen schuld (werden bald entfernt) Ich würde es auch lieber vom Kia abchecken lassen.

schrieb am 18.02.2008 22:39
Meine Nichte hatte das als sie 4 war. die hatte sich was in die Nase gesteckt was dahingammelt hat. Würde mit dem Schnupfen passen.

Ich würde es mal beim Arzt checken lassen.

Alles Gute

borsti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023