Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Lieben Dank für die GEburtstagsgrüße , anbei ein Tortentipp
no avatar
   Biene
schrieb am 17.02.2008 22:10
Wenn auch zwei Geburtstage innerhalb von drei Tagen recht anstrengend sind , so war es doch ein toller Tag !
Etwas in stress hatte mich ( bekennende Backniete *gg* ) Jans wunsch nach einer Riesen Großen Winnie Pooh Torte gebracht grins , aber was soll ich sagen ebay sei Dank , konnte ich auch dieses Lösen ....
Ich habe dort einen Essbaren Tortenaufleger aus Zucker ersteigert !!! Jan saß knapp 30 Minuten strahlend vor seiner Torte Ich freu mich...
vorausschauend habe ich für Finn direkt einen Cars Tortenaufleger ersteigert ......und die dinger waren noch nicht einmal so teuer !

Re: Lieben Dank für die GEburtstagsgrüße , anbei ein Tortentipp
no avatar
   Mo mit Kids
Status:
schrieb am 17.02.2008 22:14
Herzlichen Glückwunsch noch!!!!!!!!
Und tolle Torte! Guter Tipp, habe mir gleich notiert!
Gute Erholung dann noch!

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 17.02.2008 22:16
leckerwow- die sieht ja klasse ausDas ist super

Status:
schrieb am 17.02.2008 22:51
LOL und die Jungs machen ihren zukünftigen Ehefrauen ab jetzt die Hölle heiß mit Mutter Backkünsten zwinker

Gruß,
Charly

Werbung
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 18.02.2008 00:51
Wow! Sieht echt toll aus - ich werde es mir merken...
Aber Glückwunsch auch zu dem restlichen Teil der Torte - ich bin eine absolute (und bekennende *seufz*) Backniete ... ich bekomme nur Marmorkuchen und Christstollen gut hin grins
LG
Nele

@ Nele
no avatar
   Biene
schrieb am 18.02.2008 08:32
oh den schaffst du auch ......der ist super einfach und versetzt immer alle in staunen grins....du kaufst einfach die fertigen geschnittenen Böden , schmierst zwischen die Böden Marmelade und außenrum SAhne ( mit Sahnesteif ) fertig ..ist ein super ,einfacher ,lecker immer gelingener Kuchen.....der immer Wahlweise Dekoriert werden kann...... aber *pssst* nicht weiter sagen ....grins

Huch ,sorry , muss ein Stück tiefer grins o.T.
no avatar
   Biene
schrieb am 18.02.2008 09:02

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020