Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  nach grippe 1 kg weniger
no avatar
   mandymic78
schrieb am 17.02.2008 20:03
och man..

nun hatte ich anju so weit, dass er lt. tabelle nich mehr im untergewicht war und nach dieser woche grippe, hat er nun 1 kg weniger..obwohl er recht gut getrunken hat- aber kaum gegessen. holen die das wieder auf oder muss ich ihn wieder etwas mesten?
wenn der kleine sitzt hat er so richtige hautfalten am bauch und ich mach mir irgendwie echt grosse sorgen, obwohl er wieder relativ fit ist..nun noch die nase läuft halt..

is das bei euren kids auch so, dass die gleich so viel abnehmen.
ich tu mich dann auch sehr schwer, anju das essen wieder anzugewöhnen- er is nich so der gerneesser..

sorgende grüsse


  Re: nach grippe 1 kg weniger
avatar    engel00
schrieb am 17.02.2008 20:30
Oh ja das war bei uns genauso. Seid 2 Tagen ist nun auch die Erkältung überstanden und er ißt jetzt wieder einigermaßen gut. Mein Sohn hat auch 1 kg abgenommen, aber er holt das wieder auf *ja

LG


  Re: nach grippe 1 kg weniger
no avatar
   Dulittle
schrieb am 17.02.2008 20:54
Na klar holt er das wieder auf, warte mal ab! Sobald er wieder in die Krippe gehen kann, wird er sich wieder Speck anmampfen und er ist ruckzuck wieder bei seinem alten Gewicht!

Es liegt eben bei euch in der Familie, guck dir deinen Mann an, der ist auch nicht gerade viel! Anju schlägt offensichtlich nach deinem Mann, was das angeht. Ich denke es wird immer so sein, dass er eher dünn sein wird, er wird nie zu den gut genährten Kindern gehören!


  Re: nach grippe 1 kg weniger
avatar    blitzbärchen
schrieb am 18.02.2008 13:26
Das mit dem Aufholen geht schneller als Du denkst streichel...Tabea hat zum Jahresende wg. einem MDV auch ein gutes Kilo verloren, sah aus wie ein Nachtgespenst...crazy...nach gut 1 Woche hat sie alles wieder drauf gehabt, die holen das ganz schnell wieder auf...


  Werbung
  Re: nach grippe 1 kg weniger
no avatar
   mandymic78
schrieb am 18.02.2008 16:29
danke für die info...heute in der krippe hat er wieder gegessen- gott sei dank..

und dass er immer sehr schlank bleibt, dass dachte ich mir..is ja nich mal so schlecht..wobei ich hoffe ja, dass er wenigstens ein bisschen mehr wird als sein papa..




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020