Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nu is die Große auch noch krank....
avatar    *kami*
Status:
schrieb am 16.02.2008 11:38
So ein Mist.... Leia kränkelt mit Fieber und gründer Schnoddernase. Perfektes Timing, oder??

Mein erstes "Mehrfach-Mama"-Problem. grins

Darf sie uns denn im KH besuchen solange sie erkältet ist?? Mit Fieber muss sie natürlich leider zuhause bleiben, aber ich denke, das ist spätestens morgen weg.

Die Kleine hat doch eigentlich noch nen "Nestschutz", oder??

Wäre echt zu blöd, wenn ich jetzt "einfach so" ne Woche weg bin und dann auf einmal mit Baby wieder vor ihr stehe.


  Re: Nu is die Große auch noch krank....
no avatar
   lucky*3
schrieb am 16.02.2008 12:04
da kannst du groß nicht machen - ich hab ambulant entbunden, da waren die Brüder vom ersten Tag an voll dabei. Die Kleine war die ersten Monate dauererkältet, dafür im zweiten Lebensjahr aus Stahl und Eisen!

Bei normalen Infekten muß man einfach drüber weg sehen. Fieber, bakterielle Sachen usw. - da muß man dann eben sehen.

Alles Gute!


  Re: Nu is die Große auch noch krank....
no avatar
   Djamila
schrieb am 16.02.2008 13:46
Also ich denke schon, dass sie Euch dann besuchen darf und auch sollte!! Wenn kein Fieber, dann spricht sicher nichts dagegen.
Liebe Kami ...ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Entbindung und drücke feste die Däumchen für Euch!!! (kann gar nicht glauben, dass die Zeit so gerast ist) Viel Glück!!



Liebe Grüße


  Re: Nu is die Große auch noch krank....
no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 16.02.2008 15:28
Unsere Großen waren auch gleich voll dabei. Unsere Kleine hat dadurch im ersten LJ etliche Infekte durchgemacht - dafür hat sie diesen Winter fast nichts gehabt.
LG unf alles Gute
Petra


  Werbung
  Re: Nu is die Große auch noch krank....
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 16.02.2008 15:39
och die arme Maus! Gute Besserung, und für dich eine schnell und schöne Entbindung


  Re: Nu is die Große auch noch krank....
avatar    Melanie79
schrieb am 16.02.2008 16:09
kami wieso sollte es dir besser gehen als mir? grins

Dein Mann soll bei dem KH Besuch erwähnen, das die Kleine eine Schnoddernase hat. Meisstens bekommen sie dann eine schicke Maske smile

Wenn sie kein Fieber hat, würd ich auch sagen, ruhig besuchen lassen, sie muss ja eure Kleine auch kennenlernen, aber mit Fieber würd ich es nicht machen, dann würd ich es um ein bis zwei Tage verschieben, und da du ja ein paar Tage drinbleibst, ist es doch ok smile

Gute Besserung wünsch ich euch knuddel


  Re: Nu is die Große auch noch krank....
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 16.02.2008 16:52
Im Krankenhaus ist es schliesslich auch nicht steril (obwohl man das meinen koennte) und Deine Kleine wird dort auch allem moeglichen ausgesetzt sein. Dafuer haben sie ja den Nestschutz... Von daher wuerde ich auf jeden Fall die Grosse kommen lassen, sie kann ja ein bisschen vorsichtig mit den Knuddeln und Kuesschen geben sein...

Wuensche Dir eine schoene Entbindung und ein wunderschoenes Kennenlernen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020