Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hat jemand den roten Badeanzug (mit weißen + rosa Blümchen, Wellensaum am Bein) bei Ernstings gekauft?
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 15.02.2008 19:21
...habe hier nur noch 110 bekommen - der scheint aber winzigst auszufallen! sehr treurig
Hat den noch wer und kann mal für mich nachmessen?Ob das das richtige Etikett dran hat?
Oder gibts den bei Euch im GEschäft sogar noch in 116???

Re: Hat jemand den roten Badeanzug (mit weißen + rosa Blümchen, Wellensaum am Bein) bei Ernstings gekauft?
Status:
schrieb am 15.02.2008 19:59
musste grad schmunzeln, ich hatte gestern für meine Grosse nen Bikini gekauft bei Family in Gr. 116.. -den Schlüpper bekommt sie nich mal bis hoch Ohnmacht so klein fällt der aus.. hab mich auch tierisch geärgert. Kann mir nicht vorstellen, das alle Kinder so dürre sind Ich hab ne Frage ich mein meine Grosse ist echt nicht dick oder so, aber halt im Gegensatz zur Kleinen ist da schon ein bissel mehr dran... Deshalb muss man echt oft aufpassen beim Sachen kaufen traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020