Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tchibo rosa gestreifte Fleecejacke???
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 15.02.2008 16:11
...habe die heute im Laden gesehen (12,99) , allerdings erst ab 134! sehr treurig Suche sie eine Doppelnummer kleiner, finde sie aber online nicht Ich hab ne Frage
Kann mir jemand weiterhelfen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.08 16:11 von Cora & die Mädels.

Re: Tchibo rosa gestreifte Fleecejacke???
no avatar
   debi
schrieb am 16.02.2008 07:55
Hallo Cora,

mir ist gestern beim Einkaufen auch aufgefallen, dass es die rosa-gestreifte Fleece Jacke jetzt wieder gibt. Ich habe sie nämlich schon vor etwa 5 Monaten gekauft für unsere Kleine und zwar in Gr. 122/128. Das war die kleinste erhältliche Größe und fällt ohnehin -wie fast alles bei Tchibo- recht üppig aus. Ich hatte sie noch eine zeitlang weglegen müssen und wir haben jetzt gerade erst mit dem Tragen angefangen.

Das Geschäft, in dem ich die Jacken gestern gesehen habe, ist leider 20 km von hier weg, da bin ich nur ab und zu. Aber falls mir die Tchibo Jacken auch hier bei uns im Ort begegnen, sage ich Dir gerne Bescheid.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021