Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@*kami*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 13:12
Hey,

ich wollte dir nur noch ganz schnell ne superschöne Kaiserschnittgeburt wünschen, hab grad gesehen, daß es ja schon in 3 Tagen soweit ist und ich am WE nicht mehr ins Forum komme. Mensch, wie doch die Zeit verfliegt.....

Alles Gute und eine ganz tolle Eingewöhnungszeit zu viert !

Re: @*kami*
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 15.02.2008 13:30
Ich habe schon im Schwangerenforum hierzu geschrieben! Ich drück Dir auch gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Sandra (die dann gerade doch schon ein klitzekleinesbisserl eifersüchtig guckt smile )

no avatar
   Nancy und die Zwerge
schrieb am 15.02.2008 15:03
Wattttttt? In drei TAgen... boah, so schnell. Wahnsinn. Ich hoffe, du darfst schnell wieder nach Hause und ihr habt eine schöne gemeinsame Zeit zu viert smile smile smile

no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 15.02.2008 16:03
Ohnmacht - sie ist doch gerade erst schwanger geworden *staun*!!!!
Alles Liebe auch von mir!!!
winken
Nele

Werbung
no avatar
   paddy07
schrieb am 15.02.2008 18:40
Alles Gute für die Entbindung und viel Spaß beim ersten Kuscheln knuddel

LG

Status:
schrieb am 16.02.2008 07:49
Lieb das ihr an uns denkt knuddel DANKE!!

Ja, die Zeit ist wirklich gerast und so ganz realsiiert hab ich das wohl immer noch nicht.... unser Wunder.

Morgen kommen die Schwiegis und der Tag wird auch im Flug vergehen und so lansgam werd ich nervös, auch wie Leia dann reagieren wird..... und in 48 h sitz ich schon im KH und warte wohl auf nen freien OP. *schluck*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021