Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  jetzt noch eine Frage an die Aquarianer
no avatar
   Anmali
schrieb am 14.02.2008 21:43
Max wünscht sich ein Aquarium an diesem Wunsch hält er schon ewig fest. Zum Geburtstag soll es jetzt eins sein. Mit Leuchtfischen Sprich diese Neonfische blau mit roten Strich.

Er bekommt ein 60 l Aquarium was habt ihr so im Schnitt dafür ausgegeben?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 21:43 von Anmali.


  habt ihr das schon gekauft?
no avatar
   lucky*3
schrieb am 14.02.2008 21:46
60l sind wahnsinnig klein und schwierig zu pflegen, je kleiner umso krummer nimmt einem das Becken jeden noch so kleinen Fehler.

Unter 120l würde ich nicht gehen, besser sind 200 l. Wir sind im Dezember von einem 360 l Becken auf ein 200 l -Becken umgestiegen.

Falls es dich interessiert, kann ich dir die Kosten gerne per PN schreiben.


  Re: jetzt noch eine Frage an die Aquarianer
no avatar
   Anmali
schrieb am 14.02.2008 21:48
  Re: jetzt noch eine Frage an die Aquarianer
no avatar
   Biene
schrieb am 15.02.2008 18:05
Also Finn hat jetzt schon seit zwei Jahren ein 60 L Aquarium in seinem Kinderzimmer und das klappt eigentlich ganz gut.....ok ein bischen Schwund ist immer ....aber wenn man sich mit Neons , Guppy und co eindeckt.....und nicht grade mit teuren Fischen....ist auch ein 60 L Aquarium ganz ok wenn es läuft.....
kommt drauf an was ihr wollt , wenn es ins Kinderzimmer soll ,kämen mehr als 60L niemals in frage.....im wohnzimmer ist natürlich ein größeres auf jeden Fall schöner.....aber zumindest mein Filius hat drafu bestanden das es in sein zimmer kommt !


  Werbung
  Hallo Biene
no avatar
   Anmali
schrieb am 16.02.2008 18:45
Also ins Kinderzimmer soll es schon kommen, denn es soll Max sein eigenes werden schon allein um ihm das Gefühl zu geben das er etwas pflegen und hüten soll.

Mein Bruder hatte mal so ein 120 l Aquarium in unserem Kinderzimmer stehen eines morgens sind wir dann mit nassen Füßen aufgewacht weil das Ding ausgelaufen ist hat super gepasst vor der Schule. LOL

Mit Schwund rechne ich in der ersten Zeit sowieso ich denke das das Wasser auch ein oder zweimal umkippen wird aber das ist schon einkalkuliert.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021