Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
no avatar
   lucky*3
schrieb am 14.02.2008 21:09
Paddy möchte sich bei euch ganz herzlich für die lieben Wünsche zu seinem Geburtstag bedanken.
Es freut uns sehr, daß ihr euch die Zeit für ihn genommen habt und ihm gratuliert habt.

Zwei von drei Feiern haben wir überstanden, gestern war ein kleiner Kreis hier zu Hause. Heute waren wir im Indoor-Spielplatz mit 10 Kindern und 4 Mamas - das war der absolut perfekte Kindergebutstag überhaupt. Von mir aus gibts die nächsten Jahre nichts anderes mehr!

Am Sonntag kommt noch die Familie zusammen und dann kommt wieder Alltag.
Das Haus ist voller neuer Playmobil-Sachen, das bevorzugt er zur Zeit vor Lego, Piraten, Ritter und Römer sind gerade in - die neuen Ägypten-Sachen findet er auch klasse, kommen leider erst im Sommer raus.

Nochmals vielen Dank, besonder dir Betti, fürs dran denken, ich hoffe, du hast dich wieder halbwegs erholt. Auch den anderen denen es grad nicht so gut geht unsere besten Wünsche!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 21:10 von lucky*3.


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 14.02.2008 21:16
Dann häng ich mich noch dran; gestern war ich nur so kurz im Forum, dass ich es übersehen habe ... Sorry ...

Alles Gute noch nachträglich
Sabine


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 14.02.2008 21:25
winkewinke schön das Ihr so viel Spaß hattet

LG Imke


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
no avatar
   Petra*Kids
schrieb am 14.02.2008 21:31
Wir hängen uns auch noch ran - gestern habe ich gar nicht groß geguckt .
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute noch nachträglich von uns !!!! Geburtstag
Indoorspielplartz hört sich gut an...das werde ich nächstes Jahr wohl auch mal wieder machen!!

LG Petra


  Werbung
  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
avatar    Conny mit Sarah & Rebecca
Status:
schrieb am 14.02.2008 22:07
Von uns auch noch alles gute nachträglich smile
Er hat ja mit meinem vater zusammen geburtstag ,das vergess ich so schnell nicht zwinker
Aber dank der vielen arbeit , der gipskontrolle im kh und dem schnellen kaffeetrinken konnte ich nicht schreiben .


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 14.02.2008 22:08
Oh, das hoert sich nach einem schoenen Geburtstag an. Schoen, dass Ihr so viel Spass hattet.

Indoor-Spielplaetze, wie Ihr sie in D kennt, gibt es hier gar nicht, zumindest nicht in meiner Naehe. Huepfpalaeste ja, aber die sind irre teuer, und natuerlich Chuckey Cheese, da geh ich aber lebendig nicht mehr hin (bin ich froh, dass ich meine Taubheit hier mal als gute Ausrede nutzen kann, da muss Daddy jetzt immer ran, zuviel Trubel dort grins). Als wir in Mainz in dem Indoorspielplatz waren, hatten meine auch wahnsinnig viel Spass, das werden wir bestimmt wieder machen beim naechsten Besuch!


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
avatar    Tanti
schrieb am 14.02.2008 22:15
Ich war gestern auch nur ganz kurz hier und habe die Geburtstagsnachricht gar nicht gelesen. Aber daher möchte ich mich jetzt noch dranhängen und von ganzem Herzen gratulieren! Schön, dass der Tag so toll verlaufen ist!

Liebe Grüße


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
no avatar
   himbeere
schrieb am 15.02.2008 00:06
Wir gratulieren auch noch herzlich, Geburtstag alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag!!

winkewinke

Himbeere


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 08:24
Auch noch schnell hinterher ..... Happy Birthday !


  sach ich doch,
avatar    Rica*
schrieb am 15.02.2008 09:39
Indoorspielplatz ist genial! Wegen mir können wir da jedes Jahr feiern bis er alleine mit der Clique loszieht!

Das ist entspannt, kein Stress, keine Sauerei zu Hause! Einfach jeden Euro wert!


  hinke schnell hinterher
no avatar
   Syfani
schrieb am 15.02.2008 10:24
und wünsche noch nachträglich alles Gute!!
Schön, dass es euch dort gut gefallen hat, und hoffentlich habt ihr dort keine Inndoorviren mit nach Hause genommen!!


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
no avatar
   shusl
schrieb am 15.02.2008 13:20
Wir gratulieren auch noch spät, aber um so herzlicher. Das klingt doch nach einem richtig tollen Tag! Alles Gute!
Wir hatten hier die letzten Tage Lazarett pur. So langsam geht's wieder aufwärts... Aber darum kommt der Glückwunsch erst jetzt.
Geburtstag Elefant Geburtstag


  Re: @Betti, Tanja, Imke, Sophie, Mimi, Rica, Daggy und Kerstin
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 15.02.2008 14:15
Ganz spät, aber herzlich:

HAPPY BIRTHDAY PADDY

Party PartyGeburtstagElefant

Super, das du so einen tollen Tag mit deinen Freunden verbracht hast.


Ein schönes und aufregendes neues Lebensjahr wünsch ich Dir

Karin


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.08 14:16 von Hasenmama.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020