was meine Ohren angeht. Hatte am Montag einen Termin mit erneutem Hoertest, starker Abfall wieder auf einer Frequenz, konstant geblieben auf den anderen bei ca. 75 dB. Leider habe ich nach wie vor starke Schwindelanfaelle, was meinen Arzt etwas bekuemmert und beunruhigt, weswegen er ein erneutes ENG angeordnet hat, Balancetest heisst das.
Ansonsten, die Wiedervereinigung war wunderschoen, ja, ich habe etwas weniger Stress, aber nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte. Schlafen tu ich besser, da ich weiss, dass mein Mann den Alarm hoert morgens, falls ich auf meinem guten Ohr liegen sollte. Dann hoere ich den naemlich nicht, ist zu hoch, da kommen nicht einmal Vibrationen an.
Danke der Nachfrage. Hast Du Dir was fuer Deine berufliche Zukunft ueberlegt und bist da einen Schritt weiter?
Von der Vorschul-Pupertaet hatte ich letztes Jahr bei Euch gelesen, dachte aber, die wuerde uns nicht betreffen, weil meine Kinder ja schon in der Schule sind und diese "Aufregung auf das Neue, Unbekannte" schon hinter uns lag... Machen Maedchen das auch durch?