Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche eure Kindergeburtstag-Erfahrungen....
schrieb am 13.02.2008 21:21
Hallo,
bei uns steht ja nächsten Monat der 4. Geburtstag der Zwerge an. Das ist unser erster Kindergeburtstag und es werden wohl insgesammt um die 10 Kinder sein. Deswegen möchte ich das ganze nicht zu hause im Wohnzimmer feiern sondern überlge ob wir es in einem Indoorsspielplatz machen oder evtl. auf einem Bauernhof.
Wie sind eure Erfahrungen in der Hinsicht? Die meisten Kinder sind 4, was ist da wohl besser ein Indoorspielplatz oder ein Bauernhof?! Preislich ist es in etwa gleich.....
Wäre euch für eure Erfahrungen echt dankbar!!!!!!

Re: Brauche eure Kindergeburtstag-Erfahrungen....
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 13.02.2008 22:05
wenn ich so an Collin mit 4 Jahren denke, dann würde er beides wollenLOL.
Der Melkstand, die tiere und vor allem die Fahrzeuge sind na klar Hammer für die Jungs, wenn sie dann noch ins Heu dürfen, dann haben alle "Weihnachten"grins.
Indoor-Spielplatz ist auch klasse- austoben, bis zum Umfallen...
echt schwierig- was wollen denn deine Kinder lieber?

no avatar
   Katharina32
schrieb am 13.02.2008 23:09
Also wenn 10 Kinder ohne Eltern kommen, finde ich den Indoorspielplatz etwas übersichtlicher. Auch im Falle eines kleinen Unfalls oder so sind die wahrscheinlich besser ausgerüstet. Wie kommen die Kinder denn dahin?
Wenn die Eltern der anderen Kinder dabei sind, fände ich beides schön.

Grüße
Katharina

no avatar
   Annette und Maus
schrieb am 14.02.2008 07:10
hallo und guten morgen

wir haben den wildpark zum vierten geburi genommen.
tiere streicheln und füttern.
indoor stand bei uns auch auf der liste. aber ich fande den wildpark übersichtlicher.
da die kinder auch teilweise unter 4 waren...

viel spass beim feiern

lg annette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021