Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage: Wer arbeitert im KKH und kann mir sagen, wie diese
schrieb am 13.02.2008 19:40
Bürsten heißen, die man benutzt, um sich im OP zu waschen?

Ich brauche dringend so eine Bürste und kann sie nicht bestellen, wei ich nicht weiß, wo und wie die heißen

Kann mir bitte jemand helfen

danke und gruss
ernie

Re: Frage: Wer arbeitert im KKH und kann mir sagen, wie diese
no avatar
   mbali
schrieb am 13.02.2008 20:36
meinst du zum hände waschen? wir hatten da ganz normale nagelbürsten. die sahen auch nicht anders aus als die, die man überall auch für zu hause kaufen kann. sind aber bestimmt sehr viel teurer, da 'medizinprodukt'. mit nem speziellen namen kann ich aber leider nicht dienen.

lg

Ich arbeite im Einkauf im KH...
avatar    Bina mit Giulia*12.01.03
schrieb am 14.02.2008 07:22
... wir beziehen allerdings unseren Großteil der medizinischen Gebrauchsartikel über die nächstgelegene Uni. Da heißen die <Handwaschbürsten Doppels<, allerdings habe ich ausgerechnet bei diesem Artikel keine Informationen darüber woher die Uni diese Bürsten bezieht! Meine Recherche im Internet hat aber auch nichts darüber ergeben. Glaube ich konnte auch nicht viel weiterhelfen. Wieviel würdest du den davon brauchen, vielleicht kann ich was über "Personalkauf" bekommen!

LG
Bina

ich benötige nur 2 Bürsten
schrieb am 14.02.2008 13:01
und zwar sind die rund - durchsichtig - auf der einen Seite große Bürstengrubebl auf der anderen Seite kleine Bürstengrubbel - die Bürste ist komplett aus Gummi /Latex/Kautschuk ??? - also keine normale runde Haushaltsbürste

ich benötige diese zum therapeutischen Bürsten meines Sohnes nach Willberger (oder wie der sich schreibt)

Falls noch jemand anhand meiner Beschreibung eine Idee hat, wäre das toll
ernie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020