Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Auch eine Urlaubsfrage hab, Urlaub mit Hund
avatar  Sophie2
schrieb am 12.02.2008 22:24
bisher hiess Urlaub 4 Sterne Hotel ,AI, Sonne, Süden 2 Wochen mit Solino Club.
Jedes Jahr ein anderes Land damit wir auch genug zum Anschauen hatten.

Nun heisst es wir gehen nur mit wenn Buddy auch mit darfLOL

Mir schwebt Holland im Kopf rum. Meer, Ferienhaus, Reiten für die Grosse und Spaziergänge
mit unserer Fellnase.

Wettergarantie ....die Einwände meines Mannes könnte ich doch geschickt mit einem Centerpark umgehen.

Hat hier wer Erfahrungen gesammelt und weiss jemand warum man da nur eine Woche buchen kann.
Ist es da nicht länger auszuhalten?

Für andere Ideen wäre ich auch sehr dankbar da wir auf jeden Fall was für unsere Wasserratten brauchen, am besten was mit See oder Pool da sie das Meerwasser im Süden
nicht vertragen bzw eher den Sand der vor dem Meer liegt.....wobei wir keine Nordseeerfahrungen gesammelt haben...

Liebe Grüsse und Danke für Eure Hilfe

Sophie


  Re: Auch eine Urlaubsfrage hab, Urlaub mit Hund
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 12.02.2008 22:40
also wir waren imer in dänemakr mit hund weil die sehr hundefreundlich sind. zu dem mögen wir Dk und es gibt hundewäler und wenn es nicht gerad in der haupsaisong ist ist es auch meist kein problem mit hund am stand ohne leine zu laufen wenn er gut hört natürlich. nicht das er da passanten oder kinder anspringt.
und es gibt einiges strände wo man hin fahren kann mit auoto an den stand da kann man dann parken und laufen laufen laufen und baden baden baden.
und kann tagesproviant im auto lassen.
LG Chrissi


  Re: Auch eine Urlaubsfrage hab, Urlaub mit Hund
no avatar
  Nancy und die Zwerge
schrieb am 13.02.2008 06:55
In Holland bitte beachten, dass Impfnachweise mitgeführt werden müssen!!! und dass dort die Tollwutimpfung jedes Jahr aufgefrischt werden muss (bei uns 2jährig).

Ansonsten stöber mal in der Hundewelt oder anderen Zeitschriften, da sind sooo viele Anzeigen drin..


  Re: Auch eine Urlaubsfrage hab, Urlaub mit Hund
no avatar
  lucky*3
schrieb am 13.02.2008 08:32
laß dir doch mal den Katalog von Novasol zuschicken, da gibts einen extra dicken für Dänemark, sind nur Ferienhäuser drin.
Mußt einfach mal schauen, ob das ein Urlaub für euch wäre. Wir hatten dort mal ein Haus auf Römö gebucht, 2 Familien, 2 Dalmatiner, das war wunderschön, Natur pur. Es gibt auch Luxus-Villen mit eigenem Pool - ist halt wirklich sehr weit zu fahren von hier aus.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019