Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Touran?Caddy?...mögt Ihr ein bischen erzählen...?
no avatar
   Tavia
schrieb am 12.02.2008 18:38
.........habt Ihr vielleicht so ein Fahrzeug?Wenn ja-habt Ihr ein neues Auto gekauft?Jahreswagen?Finanzierung? Werden uns wohl von unserem Bus(VW-BJ.92 )trennen müssen...Kommt nicht ohne hohe Kosten durch´n Tüv,Abgasnorm ,Russfilter....étc.....
Bin ja gespannt wa´s Ihr so schreibt...Was habt Ihr für ne Familienkutsche?-seid Ihr zufrieden?
LG
Tavia

Re: Touran?Caddy?...mögt Ihr ein bischen erzählen...?
no avatar
   Sojole
schrieb am 12.02.2008 20:40
Hallo winken

wir haben einen Touran als Jahreswagen gekauft und sind sehr zufrieden.
Er bietet viel Platz, die Rücksitze sind einzeln und schnell umzuklappen oder rauszunehmen und was mir auch besser gefällt gegenüber einem "normalem" Auto ist die Sitzhöhe. Gerade mit Kindern deutlich angehnemer.
Ich würde ihn wieder kaufen!!!

Gruß
wuschel77

no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 12.02.2008 20:55
wir fahren auch einen touran, haben den neu gekauft und sind auch zufrieden

no avatar
   lucky*3
schrieb am 12.02.2008 22:14
wir haben den Peugeot 807 als Jahreswagen gekauft. Im Moment, wo wir noch mit Kinderwagen unterwegs sind ist mir der Touran zu klein - aber das nächste Auto in ein paar Jahren könnte durchaus einer werden. Zwei meiner Brüder fahren einen und sind sehr zufrieden - deren Kinder sind aber aus dem Kinderwagen-Alter raus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020